Die APOTHEKENTOUR von APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE bringt Top-Hersteller aus der Branche direkt vor Ort. Sie präsentieren im exklusiven Umfeld ihre Marken und Dienstleistungen sowie Neuheiten und Zukunftsideen. Hier verraten die ersten Unternehmen, welche Highlights die Besucher:innen bei der Tour erwartet. Die Premiere der Tour ist am 7. und 8. Mai in Berlin, danach stoppt sie in neun weiteren Städten. Hier geht es zur Anmeldung.
Marke, Menschen und Influencer von Aliud hautnah kennenlernen – er soll Lust auf Kommunikation mit uns machen und zeigen, dass wir unseren Claim – Aliud, alles was ich will – leben.
Die Marke und Menschen bei Aliud – wir zeigen kein einziges Produkt – es geht um gute Gespräche mit den Apothekenteams, fernab von Sales und Produkten.
Unsere Influencer:innen Jenny und Felix (Der Arzt und die Apothekerin (@arzt_und_apothekerin), Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Positionen und Abteilungen bei Aliud.
Unsere Influencer:innen erzählen in den Vorträgen wie sie gestartet sind, wie wir uns gefunden haben und was wir zusammenmachen. Wir verlosen an jedem Standort drei personalisierte Sitz-Würfel („Alles was ich will ist...“).
Es ist einfach ein spannendes Format – ein lokales Klassenteffen – der Espresso unter den Veranstaltungen.
APOTHEKE ADHOC Debatte