Thema: APOTHEKENTOUR

Artikel zum Thema

APOTHEKENTOUR: Jetzt geht’s weiter!

Die APOTHEKENTOUR 2023 geht in die „Rückrunde“. Nach der Sommerpause geht es am Wochenende in Köln und danach an fünf weiteren Standorten weiter. Schon jetzt... Mehr»

Impfen als Personalbindungsinstrument „Junge Approbierte wollen genau solche Sachen“

„Junge Approbierte wollen genau solche Sachen“

Beim Thema Impfen in der Apotheke ist momentan der Wurm drin. Theoretisch dürften geschulte Approbierte gegen Grippe und Corona impfen, doch viele Inhaberinnen... Mehr»

„Keine Zeit für Sonnencreme“ – Apotheker streicht Freiwahl

Apotheker Michael Grintz aus München setzt auf Pick-up- und Lieferkonzepte, weil er überzeugt ist, dass darin die Zukunft liegt. Was das mit Lieferengpässen zu... Mehr»

APOTHEKENTOUR: Servus München!

Die APOTHEKENTOUR ist am Wochenende in München zu Gast – im MTC world of fashion werden zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der Apotheke erwartet. Mehr»

APOTHEKENTOUR 2023: Hier geht die Post ab!

Die APOTHEKENTOUR 2023 ist gestartet – und für die Apothekenteams in ganz Deutschland ein Termin, bei dem man dabei gewesen sein muss. Mehr als 4000... Mehr»

Erste Veranstaltung im Norden APOTHEKENTOUR: Erst Hannover, dann Rostock

APOTHEKENTOUR: Erst Hannover, dann Rostock

Während Roland Kaiser in diesem Jahr zum 30. Mal in Rostock auftritt und Dieter Bohlen nach 30 Jahren sein Comeback feiert, wird die APOTHEKENTOUR zum ersten... Mehr»

Am 4. und 5. November APOTHEKENTOUR kommt nach Wien

APOTHEKENTOUR kommt nach Wien

Tolle Nachrichten für die Apothekenteams in Österreich: Die APOTHEKENTOUR 2023 kommt nun auch nach Wien. Am 4. und 5. November gastiert das exklusive Event für... Mehr»

Engpässe: „Wir haben schon eine Rosa-Phobie entwickelt“

Bei den Lieferengpässen liegen Wunsch und Wirklichkeit weit auseinander, das zeigen die aktuellen Zahlen aus der aposcope-Befragung. 94 Prozent in den Apotheken... Mehr»

„Die Zukunft sind impffähige Apotheken“

Soll in Apotheken geimpft werden? Und wollen die Inhaber:innen und ihre Teams überhaupt? Bei der APOTHEKENTOUR in Berlin erklärte Gence Polat aus Köln, warum er... Mehr»

APOTHEKENTOUR: 10.000 Anmeldungen und Top-Programm

Die APOTHEKENTOUR 2023 startet am Wochenende in Berlin – und schon jetzt gibt es Grund zu feiern: Mehr als 10.000 Apotheker:innen, PTA und PKA haben sich... Mehr»

Medien zum Thema