Thema: APOTHEKENTOUR

Artikel zum Thema

APOTHEKENTOUR 2023 – Good vibes only!

Die APOTHEKENTOUR 2023 startet am Wochenende in Berlin und macht dann bis Herbst in elf weiteren Städten Halt – aber jeweils nur einmal in diesem Jahr, deshalb:... Mehr»

APOTHEKENTOUR 2023: Countdown läuft

Nur noch knapp zwei Wochen, dann startet die APOTHEKENTOUR 2023. Besucherinnen und Besucher erwartet eine Eventreihe der Extraklasse: Mehr als 30... Mehr»

APOTHEKENTOUR in Dortmund – Live-Talk mit Carmen Steves (BVpta)

Am Wochenende ist die APOTHEKENTOUR in Dortmund Herten zu Gast – auf dem Gelände eines stillgelegten Steinkohlenbergwerks: Am 17. und 18. September präsentieren... Mehr»

Erst Köln, und jetzt noch Dortmund (17./18.09.) Wiederholungstäterin bei der APOTHEKENTOUR

Wiederholungstäterin bei der APOTHEKENTOUR

Spaß, Wissen und Bekannte treffen – das sind für Sonja Porske nur einige Gründe, weshalb sie an diesem Wochenende (17./18. September) zur APOTHEKENTOUR nach... Mehr»

APOTHEKENTOUR: Top-Programm und E-Rezept-Tipps

Die Apothekentour öffnet morgen in München für Apotheker:innen, PTA und PKA. Das spannende Programm hält neue Top-Themen bereit: Personalmangel, Praxistipps zum... Mehr»

An diesem Wochenende! APOTHEKENTOUR: Servus München!

APOTHEKENTOUR: Servus München!

Die APOTHEKENTOUR kommt nach München: Am 10. und 11. September präsentieren sich die Top-Marken aus der Apotheke in den Eisbach Studios – dort, wo sonst Drehs... Mehr»

APOTHEKENTOUR in Hamburg: E-Rezept und Top-Marken

Die APOTHEKENTOUR von APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE stoppt am Wochenende in Hamburg. Apothekenangestellte können sich noch hier ein kostenfreies Ticket... Mehr»

Rauszeit im Kopf: Stressabbau für Apothekenteams

Die Arbeit in der Apotheke kann mit Herausforderungen und Stress verbunden sein. Bayer hat speziell für Apothekenteams ein Konzept unter dem Namen „Rauszeit im... Mehr»

Nächster Stopp Stuttgart (9./10. Juli) APOTHEKENTOUR mit Schittenhelm und Top-Insights

APOTHEKENTOUR mit Schittenhelm und Top-Insights

Die APOTHEKENTOUR von APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE gastiert an diesem Wochenende (9./10. Juli) in Stuttgart. Mit dabei ist auch Apotheker Dr. Björn... Mehr»

20 Hersteller, zahlreiche Highlights APOTHEKENTOUR zu Gast in Nürnberg und Stuttgart

APOTHEKENTOUR zu Gast in Nürnberg und Stuttgart

Die APOTHEKENTOUR macht ihren nächsten Zwischenstopp in Nürnberg. An diesem Wochenende präsentieren APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE im Ofenwerk die neuesten... Mehr»

Medien zum Thema