DocMorris will jetzt „Apotheke“ sein

Imagekampagne

DocMorris will jetzt „Apotheke“ sein

Mit einer Bloggerin, Plakaten und einem neuen Facebookauftritt machte die niederländische Versandapotheke DocMorris mit dem... Mehr»

  • Salus: Angriff auf Sweatosan

    Salbeitabletten

    Salus: Angriff auf Sweatosan

    Mit Salbei gegen die vermehrte Schweißabsonderung: Salus hat mit Salviasan Salbei-Kräutertabletten ein Phytotherapeutikum auf den Markt gebracht. Das... Mehr»

  • Pohl-Boskamp: Neuer Marketingleiter

    OTC-Hersteller

    Pohl-Boskamp: Neuer Marketingleiter

    Pohl-Boskamp hat einen neuen Marketingleiter. Reinhard Borowski hat zum Jahreswechsel die Nachfolge von Marita Schwenck angetreten, die das Unternehmen... Mehr»

Mediathek
  • Philipp Lahm übernimmt Schneekoppe

    Drogeriemarken

    Philipp Lahm übernimmt Schneekoppe

    Philipp Lahm baut weiter an seiner Zweitkarriere: Der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft hat die Mehrheit am Naturkosthersteller Schneekoppe... Mehr»

  • Urteil: Rx-Werbung in Ausnahmen erlaubt

    Heilmittelwerberecht

    Urteil: Rx-Werbung in Ausnahmen erlaubt

    Hersteller von Rx-Arzneimitteln dürfen diese ausnahmsweise bewerben, wenn sie sich damit gegen Falschdarstellungen im Internet wehren. Dabei muss jedoch... Mehr»

  • Autan: Klosterfrau räumt das Feld

    Insektenabwehr

    Autan: Klosterfrau räumt das Feld

    Lieber Lidl als Apotheke: Der US-Konsumgüterkonzern SC Johnson setzt bei Autan seit Jahren auf den Mass Market. Der bisherige Vertriebspartner... Mehr»

  • Zirkulin geht an ProSieben-Tochter

    Drogeriemarken

    Zirkulin geht an ProSieben-Tochter

    Der Bremer Hersteller Roha Arzneimittel verkauft seine Erfolgsmarke Zirkulin an Windstar Medical. Das Portfolio der OTC-Marke Zirkulin, die seit 80... Mehr»