Apothekenpraxis

Ein Bus voller Kunden und nur zu zweit: Der Horror

Urlaubszeit in der Apotheke

Ein Bus voller Kunden und nur zu zweit: Der Horror

Was war das nur für ein Tag? Anja Alchemilla lässt sich auf die Notdienstcouch sinken. Und das während der Urlaubszeit!... Mehr»

  • Hier legt ein Fax die Apotheke lahm

    ApoRetrO – der satirische Wochenrückblick

    Hier legt ein Fax die Apotheke lahm

    Das Fax gehört zur Apotheke wie der HV-Tisch, die Rezeptur oder der verblasste Geruch nach Baldrian aus vergangenen Zeiten. Aber jetzt kommt‘s:... Mehr»

  • Homöopathie: Es läuft trotz Krise

    OTC-Markt

    Homöopathie: Es läuft trotz Krise

    Es sei höchste Zeit, eine „konstruktive Diskussion über den homöopathischen Unsinn in den Apotheken anzustoßen“, forderte der emeritierte... Mehr»

  • „Wir überreden keine Kunden zur Homöopathie“

    Alternativmedizin

    „Wir überreden keine Kunden zur Homöopathie“

    Die Abgabe von homöopathischen Präparaten gehört in der Einhorn-Apotheke von Benjamin Kraus dazu. Der Inhaber selbst war lange ein Skeptiker, seine Frau... Mehr»

  • Nie wieder Globuli

    Apothekerin verbannt Homöopathie

    Nie wieder Globuli

    Die Weilheimer Apothekerin Iris Hundertmark hat mit sofortiger Wirkung ihr Regal mit homöopathischen Mitteln geräumt. Sie kann es nicht länger mit ihrem... Mehr»

Mediathek