Politik

FDP will Cannabis in Apotheken

Vorbild Kanada

FDP will Cannabis in Apotheken

Nach der Freigabe von Cannabis in Kanada fordert die stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Marie-Agnes Strack-Zimmermann auch... Mehr»

Mediathek
  • Spahn ausgepfiffen

    Protestierende Pfleger

    Spahn ausgepfiffen

    Bei Behandlungsfehlern sollten Patienten leichter Schadenersatz- und Schmerzensgeldansprüche stellen können. Das forderte der nordrhein-westfälische... Mehr»

  • Benkert bleibt

    Bayern

    Benkert bleibt

    Thomas Benkert wurde für vier weitere Jahre als Präsident der Bayrischen Landesapothekerkammer (BLAK) wiedergewählt. Er hat das Amt bereits seit 2010... Mehr»

  • Operationen: Finanzministerium zweifelt

    Klinikbehandlung

    Operationen: Finanzministerium zweifelt

    Ein schneller OP-Termin für Bandscheibe, Knie, Hüfte oder Bypass – das kann ein Hinweis darauf sein, dass der Eingriff erstens überflüssig ist und... Mehr»

  • Die fixe Idee eines fixierten Fixums

    Kommentar

    Die fixe Idee eines fixierten Fixums

    Der Großhandel kommt also zuerst an die Reihe: Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will bei dessen Marge das Fixum fixieren. Das sagt eigentlich alles... Mehr»