Politik

Es ist nur ein Gutachten. Das noch nicht einmal offiziell veröffentlicht ist. Das nicht mehr Bedeutung hat als die Positionspapiere... Mehr»

  • FDP: 0,0 Prozent

    APOSCOPE

    FDP: 0,0 Prozent

    Das Verhältnis der Apotheker zu ihrer einstigen Lieblingspartei FDP ist schon seit Längerem zerrüttet. Doch die direkten Attacken der Liberalen im... Mehr»

  • Großhandel: Gutachten empfiehlt AEP-Modell

    Apothekenhonorar

    Großhandel: Gutachten empfiehlt AEP-Modell

    Das vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) beauftragte Gutachten zum Apothekenhonorar empfiehlt der Politik eine durchgreifende Umgestaltung des... Mehr»

  • KBV zieht Schlussstrich unter Köhler-Ära

    Ärztelobby

    KBV zieht Schlussstrich unter Köhler-Ära

    Mit einem Vergleich zieht die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) einen Schlussstrich unter die Ära ihres früheren Vorsitzenden Dr. Andraes Köhler.... Mehr»

  • Max Müller wird Chef-Lobbyist

    Versandapotheken

    Max Müller wird Chef-Lobbyist

    Seit Anfang Dezember steht DocMorris-Vorstand Max Müller dem Verband der European Association of Mail Service Pharmacies (EAMSP) als Präsident vor. Der... Mehr»

Mediathek