ADHOC-Talk mit Martin Knobbe (Spiegel)

Spahn: Masken-Deal und Villa-Affäre

, Uhr
Martin Knobbe, Leiter des Spiegel-Hauptstadtbüros und des Politikressorts, analysiert die Krisenpolitik von Jens Spahn.Screenshot
Berlin -

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) steht seit Beginn der Corona-Pandemie mehr im Fokus der Öffentlichkeit als jemals zuvor. Der CDU-Politiker hat an Ansehen gewonnen, seine Beliebtheitswerte sind gestiegen. Doch war sein Krisenmanagement wirklich so gut? Ein Team von Spiegel-Reportern hat hierzu das Buch „Lockdown. Wie Deutschland in der Coronakrise knapp der Katastrophe entkam“ herausgebracht. APOTHEKE ADHOC sprach mit Co-Autor Martin Knobbe, Leiter des Spiegel-Hauptstadtbüros und des Politikressorts.

Zum Video geht es hier.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch

APOTHEKE ADHOC Debatte