Neue Geschäftsführer

Gabler und Muckof übernehmen bei Noventi

, Uhr
Berlin -

Michael Gabler und Andreas Muckof werden neue Geschäftsführer bei der Noventi HealthCare GmbH. Ende Februar war Dr. Matthias Leclerc von Bord gegangen.

Gabler war lange Jahre bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (Apobank), zuletzt als Leiter Vertriebsregion Süd auch Mitglied der Geschäftsleitung Privatkunden. Nach seinem Abgang war er seit Oktober vorübergehend als Vertriebscoach selbstständig, jetzt führt er die für die Rezeptabrechnung zuständige Tochtergesellschaft der Noventi.

Muckof ist dagegen bereits seit sechs Jahren bei Noventi. Als Bereichsleiter verantwortete er das Geschäftsfeld Heilmittel, später zusätzlich Hilfsmittel und Pflege. Zuvor war er Leiter Customer Service und Vertrieb im Finanzdienstleistungssektor. Muckof ist bereits zu Jahresbeginn in die Geschäftsführung aufgestiegen.

Finanzvorstand Frank Steimel freut sich über die Berufung des neuen Führungsteams: „Mit umfassender Finanzexpertise und langjähriger Erfahrung im Vertrieb und Kundengeschäft ist die Führung der NHC bei Andreas Muckof und Michael Gabler in sehr guten Händen. Damit stellen wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der NHC und unser Kerngeschäft, die Rezeptabrechnung.“

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
Abschied vom Apotheken Magazin
Avoxa: Umschau für die Hälfte
Zeiterfassung, Schließ- und Alarmanlage
Statt Schlüssel: „Meine Mitarbeiter sind gechipt“
Vorteile auf allen Seiten
Abholautomat: „Retter in der Not“
Mehr aus Ressort
Apothekenprodukte bestenfalls mittelmäßig
Öko-Test: Weichmacher in Kindersonnenschutz
Alliance Healthcare Deutschland
Gerlach besucht Großhändler

APOTHEKE ADHOC Debatte