HRA: Klartext auf Youtube

, Uhr
Award für Kommunikationskampagne: HRA und die Agentur HitchOn wurden bei der Digitalkonferenz VISION.A mit einem Preis geehrt.
Berlin -

Liebe, Sex & Verhütung – HRA Pharma informiert auf einem Youtube-Kanal über sexuelle Themen und will Verbraucher aufklären. Die Beiträge der Bloggerinnen Charly und Silvi sind beliebt. Knapp 100.000 Abonennten verfolgen ihre Videos. Für „Bedside Stories“ wurde der EllaOne-Hersteller mit einem VISION.A Award geehrt. Hier geht's zum Video.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

APOTHEKE ADHOC Debatte

Mehr zum Thema
Initiative gegen Corona Bild: Noventi wirbt für Impfung in der Apotheke
Bild: Noventi wirbt für Impfung in der Apotheke »
„Man fühlt sich zu krank, um zur Apotheke zu gehen“
Mayd: Lieferplattform lässt Influencerinnen schwärmen »
Mehr aus Ressort
Neue Marketingleiterin
Erst Nivea, jetzt Eucerin »
Weiteres