„Ich kann die Kollegen nur auffordern, ähnliche Modelle aufzusetzen“

Testzentrum: Zu Besuch bei Dr. Björn Schittenhelm

, Uhr
Dr. Björn Schittenhelm rät Kollegen, ins Testen einzusteigen.

Berlin - Dr. Björn Schittenhelm mausert sich zum Vorzeigeapotheker: Sein „Böblinger Modell“ gilt mittlerweile als Vorbild für die ganze Republik. Im Video erklärt der Apotheker, wie sein eigenes Testzentrum funktioniert, wie er ein ganzes Netzwerk aufgebaut hat, wie Bezahlung und Abrechnung laufen und warum er glaubt, dass auch kleinere Apotheken sich an einer umfassenden Teststrategie beteiligen können.

APOTHEKE ADHOC Debatte

Neuere Artikel zum Thema

Mehr zum Thema

Rätselbilder für echte Kenner
Zu wem gehört das Logo? »

Mehr aus Ressort

ApoRetrO – der satirische Wochenrückblick
Spahn beim DAT – Abda sucht Kinderreporter »
Weiteres
Herausforderung Taxation
E-Rezepte im Krankenhaus»
Wie soll es funktionieren?
FAQ: Die PTA und das E-Rezept»
Erklärung für schwere Verläufe?
Seneszenz: Sars-CoV-2 lässt Zellen altern»
Neuer Antikörper bei Psoriasis
UCB launcht Bimzelx»
Rätselbilder für echte Kenner
Zu wem gehört das Logo?»
Dokumentation, Standardisierung & Co.
Patientensicherheit in der Rezeptur»