PTA Kim on Tour: Das sind die Gewinner-Apotheken

, Uhr

Berlin - Rund 160 Apotheken haben sich für einen Gesangsauftritt von PTA Kim Lohmann beworben. Jetzt stehen die Gewinner der Apotheken-Konzerte von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice fest. Die Finalistin des Gesangswettbewerbs „Revoice of Pharmacy“ wird bundesweit an zehn Standorten für Team und Kunden singen.

Jubiläum, Motivation, Neueröffnung – die Apotheken haben sich mit zahlreichen Beweggründen um ein eigenes Apotheken-Konzert beworben. Gründe zum Feiern gibt es offenbar genug. Zu den Bewerbungen gehörten auch kreative Gedichte, sehr berührende Geschichten und Musikliebhaber. Die Entscheidung fiel der Jury nicht leicht. Wie in den Vorjahren werden die Apotheken-Konzerte in ganz Deutschland stattfinden.

In diesem Jahr werden die zehn Apotheken-Konzerte im Frühjahr und Sommer veranstaltet. PTA Kim singt verschiedene Cover-Songs und ihre eigene Single „Butterflies“. Das Team von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice kümmert sich für die Gewinner-Apotheken um die komplette Organisation und versorgt die Gäste mit leckerem Catering.

Mit dabei in diesem Jahr ist die Herz Apotheke Reform in Magdeburg: „Wir haben 2019 unser 25-jähriges Apothekenjubiläum und würden uns riesig über dieses exklusive Konzert freuen“, schrieb das Team. „Es wäre eine Belohnung für unsere Kundschaft und unser Team.“ Auch in Maintal bei Frankfurt dürfen sich die Mitarbeiter der Apotheke im Globus auf einen Gig freuen. Die Apotheke wurde 2014 neueröffnet und feiert in diesem Jahr fünfjähriges Jubiläum: „Wir sind eine lustige Truppe, verstehen uns gut und bringen unsere Kunden immer wieder zum Lachen. Solch ein ungewöhnliches Event würde uns und unsere Kunden noch näher zusammenbringen.“

  • 1
  • 2

APOTHEKE ADHOC Debatte

Weiteres
Übelkeit, Durchfall & Co. im Sommer
Wenn die Hitze auf den Magen schlägt»
Die Psyche übernimmt das Kommando
Wenn der Stress auf den Magen schlägt»