„Pop meets Pharmacy“

PTA Kim rockt Apotheke in Zwickau APOTHEKE ADHOC, 23.01.2018 13:58 Uhr

Berlin - Offizin-Türen zu, Boxen an. Deutschlands schönste PTA-Stimme Kim Lohmann tourt derzeit durch die Apotheken des Landes. Jetzt stoppte Kim in der Linda-Apotheke in der Nordvorstadt in Zwickau. Überraschung inklusive.

Inhaberin Daniela Hänel hatte sich bei der Apotheken-Konzerttour „Pop meets Pharmacy“ beworben, um sich bei ihren Mitarbeitern für ein erfolgreiches Jahr 2017 zu bedanken. Rund 40 Gäste, Mitarbeiter aus beiden Apotheken samt Begleitung, waren eingeladen. Plötzlich drehte sich alles um Hänel, denn sie hatte Geburtstag. PTA Kim, die 2016 bei „Revoice of Pharmacy“ von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice für Furore gesorgt hatte, sang „Happy birthday“ und alle Gäste stimmten mit ein. „Dabei sollten doch meine Mitarbeiter und die Geschäftspartner, mit denen wir jeden Tag zu tun haben, im Mittelpunkt stehen...“, sagte Hänel bescheiden.

Die Konzertreihe „Pop meets Pharmacy“ wurde von GeloRevoice und APOTHEKE ADHOC initiiert. Apotheken konnten sich Ende 2017 um ein kostenloses Kim-Konzert bewerben. Eine halbe Stunde singt Kim, für das leibliche Wohl der Apotheken-Gäste ist bestens gesorgt.

Die Stimmung auf der Party nach Kims Konzert in Zwickau war ausgelassen. „Die letzten Gäste gingen gegen 23 Uhr“, sagt Hänel. Insgesamt gibt es zunächst fünf Apothekenkonzerte, die nächsten finden in der Nähe von Bremen und in Bad Saulgau in Baden-Württemberg statt.

APOTHEKE ADHOC Debatte

Neuere Artikel zum Thema