„Pop meets Pharmacy“

Vital-Apotheke feiert PTA APOTHEKE ADHOC, 16.02.2018 09:17 Uhr

Berlin - Was für eine Stimmung! Das musste sich auch Kim Lohmann gedacht haben, als sie in der Vital-Apotheke im baden-württembergischen Bad Saulgau stand. Die PTA, die 2016 bei „Revoice of Pharmacy“ von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice unter den fünf Gewinnerinnen war, stattete der Apotheke für ein exklusives Konzert einen Besuch ab.

Nach Feierabend schloss Inhaber Martin Buck seine Apotheke gegen 19 Uhr noch einmal auf. Statt Arzneimittel gab es an diesem Abend einen Sekt und Fingerfood. Freunde und Verwandte waren geladen, beim Offizin-Event dabei zu sein. Die Stimmung des Teams und der Gäste war ausgelassen. Insgesamt lauschten rund 50 Konzert-Besucher Deutschlands schönster PTA-Stimme.

Um das Konzert am eigenen Arbeitsplatz hatte sich Bucks Ehefrau Tatjana beworben, die mit ihm die Vital-Apotheke führt. Sechs Lieder gab Kim zum Besten. Der Abend war ein voller Erfolg, erst gegen 22 Uhr lehrte sich die Offizin wieder. Auch die Bucks waren glücklich: „Danke für einen wundervollen Abend!“, hieß es danach via Facebook. Dort teilte das Team auch Videos vom Auftritt, die dank mehrfachem Teilen eine unglaubliche Reichweite erzielten und fast 6000 Mal angeschaut wurden.

Die Konzertreihe „Pop meets Pharmacy“ wurde von GeloRevoice und APOTHEKE ADHOC initiiert. Apotheken konnten sich Ende 2017 um ein kostenloses Kim-Konzert bewerben. Eine halbe Stunde singt Kim, für das leibliche Wohl der Apotheken-Gäste ist bestens gesorgt.

APOTHEKE ADHOC Debatte