Vergesst das Herrschaftswissen!

Thomas Schulz, Spiegel-Korrespondent im Silicon Valley, weiß, wie man Apothekerherzen gewinnt: Er vermisse die gute, alte deutsche Apotheke, sagt er. „Bei der... Mehr»

Dümmel: Der Trumpf der Apotheker ist Glaubwürdigkeit

Von der „Höhle der Löwen“ auf die VISION.A-Bühne: Jörn-Marc Vogler konnte mit seinem Nahrungsergänzungsmittel Veluvia Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer... Mehr»

VISION.A: Den Mutigen gehört die Apothekenzukunft

Wenn Apotheker sich nicht mit der Digitalisierung arrangieren, werden sie sterben wie die Videotheken. Mit dieser Prognose wollte Kai Diekmann, Ex-Bild-Chef,... Mehr»

Lobo: Apotheken als „dezentralisierte Medikamentenlager“

Die Zukunft der Apotheken liegt in einem „plattformseitigen Versandansatz“: Mit reiner Verbotsregulierung kann die Branche in einer digitalen Welt nicht... Mehr»

Dümmel: Apotheken müssen attraktiver werden

Ralf Dümmel kennen die meisten als Investor aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“. Seit zwei Jahren unterstützt der Unternehmer in dieser Funktion junge... Mehr»

Der Countdown läuft: In einer Woche startet VISION.A

Wer Digitalisierung immer noch mit DocMorris verwechselt, muss sich beeilen: Nur noch sieben Tage sind es bis zum Start von VISION.A, der Digitalkonferenz von... Mehr»

„Warum sollen Kunden für eine Beratung in die Apotheke kommen?“

Wer bei der Digitalisierung mithalten will, darf seine alten Strukturen nicht einfach in das neue System übertragen, sagt Digitalisierungsexperte Professor Dr.... Mehr»

Digitalkonferenz VISION.A Besser als die Oscars

Besser als die Oscars

Vergessen Sie die Olympia-Eröffnung und die Oscar-Verleihung! Das Event, dass Sie in diesem Jahr auf keinen Fall verpassen dürfen, ist die Digitalkonferenz... Mehr»

Kai Diekmann: Schnelles Internet macht noch nicht innovativ

Der ehemalige Bild-Chefredakteur Kai Diekmann ist eine der schillerndsten Figuren des deutschen Journalismus. In den anderthalb Jahrzehnten an der Spitze der... Mehr»

VISION.A: Schnell noch Tickets sichern!

In der Apotheken- und Pharmabranche kommt niemand mehr am Thema Digitalisierung vorbei. Wer keine Konzepte für die Zukunft hat, wird abgehängt. Deshalb bringt... Mehr»