„Über DocMorris würde ich mir gar keine Gedanken machen“

Die Digitalisierung hat im Handel nicht nur neue Stars hervorgebracht, sondern auch viele Verlierer. Während einstige Branchengrößen wie Neckermann die... Mehr»

Thea Dorn: Echte Vernunft gegen künstliche Intelligenz

Ihr neuester Roman „Die Unglückseligen“ befasst sich nicht mit den Apothekern – auch wenn die Branche aktuell Stoff für den Titel bieten würde. Es geht um die... Mehr»

VISION.A Awards: Jury kürt Favoriten

Digitalisierung = Versandhandel? Dass dieser Reflex zu kurz gesprungen ist, zeigen die VISION.A Awards. Im Rahmen der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und... Mehr»

Gesundheitsversorgung: Alles wird anders – und keiner kriegt's mit

„Die zweite Welle der Digitalisierung ist in den USA gerade in vollem Gange“, sagt Spiegel-Korrespondent Thomas Schulz. Damit meint er die digitale... Mehr»

Apotheker schreibt Buch: Erfolgreich gegen die Großen

Wie kleine und mittlere Unternehmen Kunden langfristig für sich gewinnen können, zeigt Apotheker Jan Reuter in seinem neuen Buch „Das selbstbestimmte... Mehr»

Keese: Was wir vom Silicon Valley lernen können

Nur noch wenige Wochen bis zur Digitalkonferenz VISION.A von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau. Zu den hochkarätigen Speakern, die sich am 21. und 22. März... Mehr»

VISION.A: Spektakuläres Programm mit Top-Speakern

Das Programm steht, ein einzigesartiges Line-Up erwartet die Besucher bei VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau. Am 21. und... Mehr»

VISION.A – Mehr von allem!

Die wichtigsten Influencer und Entscheider der Branche treffen sich am 21. und 22. März in Berlin. VISION.A, die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und... Mehr»

VISION.A Awards: Noch schnell bewerben!

Am 21. und 22. März ist es wieder so weit: VISION.A, die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau, findet zum dritten Mal statt. Neben... Mehr»

VISION.A: Jetzt noch Tickets zum Vorzugspreis sichern!

Am 21. und 22. März 2018 findet im Berliner Radialsystem V die Digitalkonferenz VISION.A statt. Wer sich für die Digitalisierung im Apotheken- und Pharmamarkt... Mehr»