VISION.A
Apothekenkooperationen Parmapharm: Drache trifft Herz
Die Apothekenkooperation Parmapharm hat ihren Markenauftritt überarbeitet. Mit einem neuen Werbeslogan und einem Herz aus den klassischen bunten Rauten soll... Mehr»
Generikahersteller AbZ: PTA-Crush und Matthias Schweighöfer
Mit einer Mischung aus Information und Unterhaltung spricht der Generikahersteller AbZ gezielt PTA an. Die Billigmarke von Teva inszeniert sich mit viel Pink... Mehr»
VISION A. Awards NIK: Lotse für Betroffene
Das Netzwerk Autoimmunerkrankter Menschen (NIK) hat sich auf die Fahnen geschrieben, ein Lotse für Betroffene zu sein. Wo finde ich einen Spezialisten? Wie... Mehr»
VISION A. Awards Veluvia: Vom Mass Market in die Apotheke
Dass Hersteller von der Apotheke in den Mass Market gehen, kommt häufiger vor. Dass ein Unternehmen seine Produkte aus dem Handel nimmt, um sie in die Apotheke... Mehr»
VISION.A Awards Dermasence: Marketing mit System
Dermasence bleibt auf der Gewinnerspur: Zum zweiten Mal in Folge wurde die Marke von P&M Cosmetics bei den VISION.A Awards ausgezeichnet. In der Kategorie... Mehr»
Apotheken-EDV Software für Pflegehilfsmittel
Versorgen Apotheken ihre Kunden mit Pflegehilfsmitteln zum Verbrauch, müssen Genehmigungen eingeholt und die Lieferung dokumentiert werden. Um diese Prozesse in... Mehr»
VISION.A Awards Großes Kino bei Hermes
Der Markt für Erkältungsmittel ist lukrativ und heiß umkämpft. Neueinsteiger setzen längst nicht mehr nur auf die Wirkung des Produkts, sondern investieren in... Mehr»
Bayern TV König: 100 Anfragen seit VISION.A Award
Knapp drei Minuten widmet der Bayerische Rundfunk in seiner „Frankenschau“ im Regional-TV dem Nürnberger Apotheker Ralf König und seiner Idee des regionalen... Mehr»
VISION.A Awards Vimedi: „Online-Apotheke und Amazon waren gestern“
Rund 20 Millionen Menschen in Deutschland nehmen täglich drei oder mehr Medikamente – und knapp die Hälfte von ihnen hat das Smartphone immer zur Hand. Der... Mehr»
VISION.A TV-Team bei Curacado-Apotheker
Seit Apotheker Ralf König mit seiner Idee eines regionalen Versandhandels bei VISION.A einen Preis gewonnen hat, stößt sein Konzept Curacado auf immer größeres... Mehr»