LABOR-Debatte #30

Kittel, Poloshirt oder Freestyle?

, Uhr
Berlin -

Sind Kittel in der Apotheke noch zeitgemäß? Sollten sich Mitarbeiter lieber am einheitlichen Poloshirt zu erkennen geben? Oder sollte jeder tragen, was er möchte? Wir möchten mit euch debattieren, wie Apothekenteams ihren Kunden gegenüber treten sollten. Diskutiert mit im LABOR, der Apotheken-Crowd von APOTHEKE ADHOC, und nennt uns das wichtigste Argument für den aus eurer Sicht besten Dresscode für die Offizin.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
ApoRetrO – Der satirische Wochenrückblick
Nach Minijob-Aus: Schüler kapern Apotheke
Berechnungen der Treuhand Hannover
Minijob-Aus bringt Mehrkosten von rund 120 Euro
Mehr aus Ressort
Bunter Input, Spaß im Team und Goodiebags
APOTHEKENTOUR: „Wir fahren als Team nach Regensburg“
Alternative zum Fertigarzneimittel
ADHS: Atomoxetin-Lösung aus der Rezeptur

APOTHEKE ADHOC Debatte