„Teufel steckt im Detail“

Ullmann: Cannabisfreigabe noch in diesem Jahr

, Uhr
Video-Interview: Andrew Ullmann (FDP) über Apothekenhonorare, Cannabis & Lobby.Foto: Andrew Ullmann
Berlin -

APOTHEKE ADHOC hat mit dem FDP-Gesundheitsexperten Andrew Ullman gesprochen. Er hat berichtet, wie der Stand zum Apothekenhonorar ist und wann in diesem Jahr das Gesetz zur Zulassung von Cannabisprodukten als Genussmittel kommt. Außerdem hat er uns verraten, welche Interessenvertreter bei ihm vorsprechen.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr aus Ressort
Bessere Rahmenbedingungen für Praxen
Gesundheitsministerin unterstützt Ärzte-Protest
Kammer will Steuererklärung sehen
Berlin: Kammerbeitrag nach Einkommen

APOTHEKE ADHOC Debatte