Neubrandenburg

Corona-Tests und Stempel aus Testzentrum gestohlen

, Uhr
Berlin -

Unbekannte haben aus einem Corona-Testzentrum in Neubrandenburg eine größere Menge Antigen-Schnelltests und einen amtlichen Stempel gestohlen.

Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte, wurde der Einbruch am Montag angezeigt. Nach bisherigen Ermittlungen brachen die Täter den Zugang zu dem Bürgertestzentrum, das in einem Mehrfamilienhaus in der Südstadt liegt, wohl über das Wochenende auf. Entwendet wurden rund 40 Tests. Auch etliche Schlüssel wurden gestohlen. Es entstand ein Schaden von rund 200 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben über verdächtige Personen- oder Fahrzeugbewegungen machen können.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema

APOTHEKE ADHOC Debatte