Bionorica

Phyto trifft Finca

, Uhr
Berlin -

14 Hektar Fläche für Olivenbäume, Heilkräutergarten und eine Finca. Bionorica-Chef Professor Dr. Michael A. Popp hat eine besondere Beziehung zu Mallorca. Auf der Urlaubsinsel unterhält er ein Weingut und das Anwesen Sa Canova. Von dort stammen nicht nur regionale Produkte. Der Phytohersteller lädt auf sein Landgut auch PTA zur Weiterbildung ein. Die „Experimentalfinca“ und der Heilfpflanzengarten stehen auch PTA offen.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
„Pharma Deutschland“
BAH: Neuer Name, neuer Vorstand
Bilastin als Schmelztablette
Bitosen: Konkurrenz für Allegra
Mehr aus Ressort
Pierre-Fabre-Spendenaktion
Model Toni Garrn dankt Apothekenteams
Inhaber muss seinen Betrieb schließen
Real-Apotheker: „Ich kann kein Jahr warten“

APOTHEKE ADHOC Debatte