adhoc24

Impfstopp-Umfrage / Medice-Selbsttest / Preissenkung nach neuen Festbeträgen | adhoc24 vom 17.03.21

, Uhr
Berlin -

Laut einer aktuellen aposcope-Umfrage Apotheker:innen und PTA trotz Impfstoff, nur wenige Zweifel an der Vakzine. /  Der Hersteller Medice hat nach langem Warten die Sonderzulassung für den Selbsttest „Medicovid“ erhalten. /  Erneut wurde einer Apotheke im Einzelfall untersagt, die Opiumtinktur des Herstellers Maros als Rezepturarzneimittel abzugeben. / Mit neuen Festbeträgen drohen den Apotheken hohe Lagerwertverluste, aber die ersten Hersteller geben Entwarnung. / Die Masken-Affäre sowie die Politik von Gesundheitsminister Jens Spahn lassen die Zustimmung der Apotheken abstürzen. Diese und weitere Meldungen bei adhoc24.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch

APOTHEKE ADHOC Debatte