Center-König kauft Apothekerhaus

, Uhr
Berlin -

Der Zuschlag für das alte Apothekerhaus geht an einen Berliner Immobilienentwickler: Investor Dr. Harald Gerome Huth hat über seine HGHI Holding das Mendelssohn-Palais in der Jägerstraße 49/50 in Berlin erworben. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Dem Vernehmen nach soll er bei etwas über 30 Millionen Euro liegen. Eine Bestätigung dafür gibt es aber nicht. Ebenso unklar ist die weitere Nutzung des ehemaligen Bankhauses. In den nächsten zwei Monaten will die HGHI dazu ein Konzept vorlegen.

APOTHEKE ADHOC Debatte

Mehr zum Thema
Dienstleistungen und Bürokratieabbau
Abda lobt Koalitionsvertrag – teilweise »
Streit um zusätzliche SMC-B
Benkert schießt gegen Gematik »
Dienstältestener Kammerpräsident
Saar trommelt für höheres PTA-Gehalt »
Mehr aus Ressort
Freude und Mahnung aus der Branche
Cannabis-Freigabe: Dolfen fordert THC-Grenzwerte »
Verweis auf Grippeapotheken
Abda: Apotheken können boostern »
Weiteres
Wenig Interesse an Telemedizin
Stada-Umfrage: Arzt sticht App»
EU muss Schnittstellen-Verordnung absegnen
E-Rezept: Vorerst keine Daten für Vor-Ort-Plattformen»
Beeinflussung von Metastasen
Palmfett, Rezeptoren und Krebs»
Strafrechtler Dr. Patrick Teubner
FAQ: Gefälschte Impfausweise»