Medelssohn-Palais

Center-König kauft Apothekerhaus

, Uhr
Berlin -

Der Zuschlag für das alte Apothekerhaus geht an einen Berliner Immobilienentwickler: Investor Dr. Harald Gerome Huth hat über seine HGHI Holding das Mendelssohn-Palais in der Jägerstraße 49/50 in Berlin erworben. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Dem Vernehmen nach soll er bei etwas über 30 Millionen Euro liegen. Eine Bestätigung dafür gibt es aber nicht. Ebenso unklar ist die weitere Nutzung des ehemaligen Bankhauses. In den nächsten zwei Monaten will die HGHI dazu ein Konzept vorlegen.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

APOTHEKE ADHOC Debatte

Weiteres
Auf antibakterielle Wirkstoffe besser verzichten
Hautcremes können dem Mikrobiom schaden»
Erste Leitlinie für Diagnose & Behandlung
Vitiligo: Wenn der Haut die Pigmente fehlen»