Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Spermidin: Welcher Gehalt ist zulässig?

Nachdem der österreichische Hersteller The Longevity Labs (TLL) im Zusammenhang mit hochdosierten Spermidin-Produkten Abmahnungen angekündigt hat, fragen sich... Mehr»

Apotheken Manufaktur: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Kortmann

Jahrelang ging Lutz Kortmann rechtlich gegen Hersteller und Apotheken vor, deren Produkte aus seiner Sicht nicht korrekt gekennzeichnet waren. Jetzt hat er... Mehr»

Orthomol Cellprotect: Keine Abmahngefahr wegen Spermidin

Bei Orthomol stehen die Telefone nicht still. Der Grund: Im Auftrag eines österreichischen Herstellers fordert eine Kanzlei aus Hamburg die Apotheken jetzt auf,... Mehr»

Spermidin: Apotheken drohen Abmahnungen

Als Jungbrunnen für Körper und Geist hat Spermidin in den vergangenen Jahren einen beachtlichen Erfolg hingelegt. Doch jetzt droht eine riesige Abmahnwelle. Ein... Mehr»

Sonnenschutz: Drogerieprodukte besser als Apothekenware

Zuverlässiger Sonnenschutz für Kinder muss nicht teuer sein, so das Fazit von Stiftung Warentest. Verglichen wurden Sonnenschutzprodukte aus der Drogerie und... Mehr»

Intimpflege von Dr. Wolff Pflegecreme für die V-Zone

Pflegecreme für die V-Zone

VagisanCare kommt nicht nur im neuen femininen Design, sondern hat auch Zuwachs bekommen – die Pflegecreme VagisanCare für den Intimbereich. Mehr»

OTC-Hersteller erhöhen die Preise Inflation: Preissprung in der Sichtwahl

Inflation: Preissprung in der Sichtwahl

Die Inflation hinterlässt auch in der Sichtwahl ihre Spuren. Wie Insight Health analysiert hat, sind die Preise für OTC-Medikamente im ersten Halbjahr gegenüber... Mehr»

Dreierpack für Blasengesundheit Klosterfrau bringt FemaFriends

Klosterfrau bringt FemaFriends

In der Sommerzeit kämpfen viele Frauen mit Blasenentzündungen: Klimatisierte Räume, luftige Kleidung oder auch nasse Badekleidung können die Blasenschleimhaut... Mehr»

Symbiopharm: Neuer Chef will schnelles Wachstum

Bei Symbiopharm gibt es Veränderungen im Management: Tobias Brodtkorb wurde zum Geschäftsführer berufen, neuer Vertriebsleiter ist Thomas Kühlmann. Mehr»

Dr. Wolff will wieder zweistellig wachsen

Dr. Wolff hat 2022 sowohl im Bereich Pharma als auch bei der Kosmetik leicht zulegen können. Trotz eines rückläufigen Geschäftes im Bereich Desinfektion blicke... Mehr»

Medien zum Thema