Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Apothekenkosmetik zum Anfassen Mit Aktionstagen gegen Online-Apotheken

Mit Aktionstagen gegen Online-Apotheken

Ladies-Night in der Apotheke: Das bedeutet Kosmetik probieren, Haut analysieren und bestenfalls Produkte kaufen. Wie in vielen Betrieben bietet auch die... Mehr»

KadeFlora: Milchsäurebakterien zum Schlucken

Ist das Ökosystem Vagina aus dem Gleichgewicht, können Infektionen die Folge sein. Verschiedene Faktoren können die intakte Vaginalflora durcheinanderbringen.... Mehr»

Neuer Deutschlandchef La Roche-Posay statt Lancôme

La Roche-Posay statt Lancôme

Bei L’Oréal hat es einen Wechsel in der Apothekensparte gegeben. Für die Marken Vichy, La Roche-Posay, Cerave und Skinceuticals ist jetzt Dr. Hagen Wülferth... Mehr»

Milchsäurebakterien werden Arzneimittel Döderlein: Medizinprodukt wird abverkauft

Döderlein: Medizinprodukt wird abverkauft

Döderlein Vaginalkapseln enthalten lebensfähige, gefriergetrocknete Kulturen von Lactobacillus gasseri und werden bei unspezifischen Störungen des... Mehr»

„Diese Kundschaft kommt gar nicht in die Apotheke“ Apotheken packen für Lieferando

Apotheken packen für Lieferando

Der nächste Lebensmittellieferdienst will in den Arzneimittelversand einsteigen: Nach Wolt, Knuspr & Co. arbeitet auch Lieferando an der Integration von... Mehr»

Unzulässige Gesundheitsaussagen Vitasprint: Gesund ist nicht normal

Vitasprint: Gesund ist nicht normal

Wegen Werbeaussagen für sein Produkt „Vitasprint Immun pro“ hat Haleon immer noch rechtlichen Ärger. Das Oberlandesgericht München (OLG) erklärte in zweiter... Mehr»

Doppelherz: Elektrolyte Recharge statt Reload

Elektrolytlösungen erfreuen sich weiter großer Beliebtheit, beispielsweise als Anti-Kater-Mittel oder nach dem Sport. Zur Wiederherstellung eines ausgewogenen... Mehr»

Neues Design für Traditionsmarke Ipalat wird knallrot

Ipalat wird knallrot

Das Traditionsprodukt Ipalat kommt mit einem neuen Design in die Apotheken. Die Verpackung der Halspastillen des Herstellers Dr. Pfleger wird knallrot und der... Mehr»

Galderma: Erfolgsstart an der Börse

Während der Börsengang von Douglas in der vergangenen Woche ein Flop war, sind die Aktien von Galderma am Freitag erfolgreich an der Schweizer Börse gestartet.... Mehr»

Apothekenkette verbietet Anti-Age-Kosmetik für Kinder

Die schwedische Apothekenkette Apotek Hjärtat hat eine Altersbegrenzung für Anti-Age-Kosmetik für Kinder eingeführt. An den 390 Standorten werden bestimmte... Mehr»

Medien zum Thema