Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Endlich habe sich was getan, meldet die Stiftung Warentest bezüglich Kinderzahnpasten. Die Auswahl an geeigneten Produkten sei inzwischen groß, alle getesteten... Mehr»

Zu viel Hexahydrocannabinol Eurim ruft Excipial zurück

Eurim ruft Excipial zurück

Eurim ruft die Körperlotion Excipial U Lipolotio zurück. Der Artikel wurde bundesweit über Apotheken verkauft, wie der Reimporteur mit Sitz im oberbayerischen... Mehr»

Apotheken-Automat vor dem Aus

Wer im Freiburger Hauptbahnhof auf der Suche nach Apothekenware ist hat doppeltes Glück: Neben der easy-Apotheke von Markus Vivell gibt es einen... Mehr»

Nahrungsergänzungsmittel Elektrolyte+ von Klosterfrau

Elektrolyte+ von Klosterfrau

Der Hype um Elotrans als Katermittel hatte bei Elektrolytlösungen für Lieferengpässe gesorgt. Klosterfrau setzt seit Kurzem auf Elektrolyte+. Das... Mehr»

Wechsel bei Beiersdorf Neue Chefin für Eucerin

Neue Chefin für Eucerin

Bei Beiersdorf gibt es Veränderungen in der Apothekensparte. Julia Schröder tritt als Geschäftsführerin Pharmacy Deutschland/Schweiz die Nachfolge von Enno... Mehr»

Premiere in Österreich APOTHEKENTOUR: Servus Wien!

APOTHEKENTOUR: Servus Wien!

Premiere in Wien: Die APOTHEKENTOUR ist am Wochenende zum ersten Mal in Österreich zu Gast. Apotheker:innen und PKA sind zu einem Event der Extraklasse... Mehr»

OmniBiotic 10 für Kinder

Die Darmflora wird erst nach und nach aufgebaut. Der Prozess dauert in der Regel bis zum dritten Lebensjahr. Eine Antibiose im Kindesalter kann die Darmflora... Mehr»

Jubiläum für Erfolgsmarke Fünf Jahre PTA IN LOVE

Fünf Jahre PTA IN LOVE

Community, Wissensplattform und Sprachrohr für PTA: Für all das steht PTA IN LOVE. Jetzt feiert die erfolgreiche Marke ihr fünfjähriges Jubiläum. Mehr als... Mehr»

EFSA: Cholin als essentieller Nährstoff anerkannt

Die Aufnahme von Cholin durch schwangere und stillende Frauen leistet einen entscheidenden Beitrag zu einer normalen Leberfunktion bei Föten und bei... Mehr»

Lemocin: Eibisch und Biotin zum Lutschen

Stada erweitert das Halschmerz-Portfolio um Lemocin ProHydro mit Eibischwurzel-Extrakt, Biotin und Vitamin C. Die Lutschtabletten mit befeuchtendem Effekt... Mehr»

Medien zum Thema