Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Milchsäurekur: Aus Kadefungin wird Kadeflora

Zur Behandlung einer bakteriellen Vaginose hat sich eine Sanierung und Stabilisierung des natürlich sauren Scheidenmilieus bewährt. Dr. Kade ist Spezialist für... Mehr»

APOTHEKENTOUR 2023: Hier geht die Post ab!

Die APOTHEKENTOUR 2023 ist gestartet – und für die Apothekenteams in ganz Deutschland ein Termin, bei dem man dabei gewesen sein muss. Mehr als 4000... Mehr»

Hermes übernimmt Vertrieb für Omega

Nach personellen Turbulenzen im Management und im Vertrieb stellt sich Omega neu auf. Den Apothekenvertrieb übernimmt ab Mai kurzfristig der... Mehr»

Melatonin-Saft ausgelaufen – Rowa völlig verklebt

Dr. Theiss hat Probleme mit seinem Produkt „Melatonin Immun Night“. Der Saft kann auslaufen, wenn die Packungen liegend gelagert werden. Mehrere Apotheken haben... Mehr»

Einstieg ins Kosmetiksortiment Bionorica bringt Hautpflege

Bionorica bringt Hautpflege

Trockene oder zu Neurodermitis neigende Haut braucht besondere Pflege. Damit Krankheitserreger und irritierende Substanzen trotzdem abgehalten werden können,... Mehr»

Erste Veranstaltung im Norden APOTHEKENTOUR: Erst Hannover, dann Rostock

APOTHEKENTOUR: Erst Hannover, dann Rostock

Während Roland Kaiser in diesem Jahr zum 30. Mal in Rostock auftritt und Dieter Bohlen nach 30 Jahren sein Comeback feiert, wird die APOTHEKENTOUR zum ersten... Mehr»

Am 4. und 5. November APOTHEKENTOUR kommt nach Wien

APOTHEKENTOUR kommt nach Wien

Tolle Nachrichten für die Apothekenteams in Österreich: Die APOTHEKENTOUR 2023 kommt nun auch nach Wien. Am 4. und 5. November gastiert das exklusive Event für... Mehr»

APOTHEKENTOUR 2023: Countdown läuft

Nur noch knapp zwei Wochen, dann startet die APOTHEKENTOUR 2023. Besucherinnen und Besucher erwartet eine Eventreihe der Extraklasse: Mehr als 30... Mehr»

Neue Geschäftsführerin Von Sidroga zu Caelo

Von Sidroga zu Caelo

Caelo hat eine neue Geschäftsführerin: Bettina Fuchs tritt die Nachfolge von Juliane Reinges an, die zum Jahresende aus persönlichen Gründen ausgeschieden war.... Mehr»

Kosmetikhersteller Deutschlandteam für Babor

Deutschlandteam für Babor

Der Kosmetikhersteller Babor hat sich in den Bereichen Marketing und Vertrieb für die DACH-Region neu aufgestellt. Mehr»

Medien zum Thema