Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

60-Millionen-Euro Projekt Scholz besucht neuen Babor-Standort

Scholz besucht neuen Babor-Standort

In der vergangenen Woche besuchte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) den Kosmetikhersteller Babor. Er schaute sich den neuen und nachhaltigen Produktions- und... Mehr»

Übernahme von Sophien-Arzneimittel Krieger: Neue Chefin, neue Sparte

Krieger: Neue Chefin, neue Sparte

Beim Privatgroßhändler C. Krieger gibt es zum Jahresbeginn zwei Veränderungen: Mit Carla Dortmann tritt ein weiteres Mitglied der Eigentümerfamilie in die... Mehr»

Wick ZzzQuil Gute Nacht kommt für Kinder

Zum neuen Jahr wurde Wick ZzzQuil Gute Nacht Kids gelistet. Die Weichgummis mit 0,5 mg Melatonin und pflanzlichen Extrakten soll Kindern ab vier Jahren helfen,... Mehr»

Blasenschwäche-Einlagen: Drogerie und Supermarkt vorn

Öko-Test hat in der aktuellen Ausgabe Einlagen bei Blasenschwäche getestet. Sechs Einlagen hätten demnach den Praxistest mit Bestnote bestanden, fünf davon... Mehr»

„Corona-Prophylaxe“: BGH-Urteil bestätigt Werbeverbot

Linola sept als „Corona-Prophylaxe“? Laut Bundesgerichtshof (BGH) war die Werbung des Bielefelder Herstellers Dr. Wolff unzulässig. Gleichzeitig bestärkt der... Mehr»

Sodbrennen, Schnittwunden & Co. Notfallapotheke: Essentials für die Festtage

Notfallapotheke: Essentials für die Festtage

Es ist leider der Klassiker: Verletzungen und Unwohlsein treten über die Feiertage auf. Ob sich der Vater am Raclette verbrennt, die Tante durch zu fettiges... Mehr»

Last-Minute-Geschenke: Schätze aus der Apotheke

Heiligabend steht vor der Tür. Dann der große Schreck: Es fehlen noch Geschenke für die Liebsten – oder den Pflichtbesuch. Was tun? Ganz klar: Ab in die... Mehr»

DocMorris: Punkte für Produktbewertung

DocMorris meldet „gute Neuigkeiten“ an die Kund:innen: Ab sofort können Punkte für nicht-verschreibungspflichtige Produkte gesammelt werden, die bei späteren... Mehr»

Weleda setzt auf Bauchgefühl und Darmflora

Bei den Naturweisheiten setzt Weleda auf Bio-zertifizierte Nahrungsergänzungsmittel. Vor Kurzem wurde das Portfolio erweitert – zur Unterstützung für die... Mehr»

Endlich habe sich was getan, meldet die Stiftung Warentest bezüglich Kinderzahnpasten. Die Auswahl an geeigneten Produkten sei inzwischen groß, alle getesteten... Mehr»

Medien zum Thema