Mit Arzt- und Apothekensuche Gesund.de kommt in App-Stores

Gesund.de kommt in App-Stores

Gesund.de kommt demnächst als App in die App-Stores. Sobald Apple und Google die Anwendung freigeben, steht sie für die Endverbraucher:innen zum kostenlosen... Mehr»

Versender sammelt Partnerapotheken ein DocMorris+ auf Telefonakquise

DocMorris+ auf Telefonakquise

Die Plattform-Anbieter werben um Vor-Ort-Apotheken. Gesund.de sammelt Verbünde ein und auch DocMorris ist für die eigene Marktplatz-App in der Akquise aktiv:... Mehr»

Gesund.de: Noventi, Phoenix und der Rest

Die Initiative Pro AvO geht in Gesund.de auf. Aber was bedeutet das? Wurde mit den Millionengeldern wichtige Vorarbeit geleistet – oder handelt es sich eher um... Mehr»

Apotheker kritisiert Kosten und Abhängigkeiten Gesund.de: „Ich will da nicht mitmachen“

Gesund.de: „Ich will da nicht mitmachen“

Die Plattform Gesund.de soll nach dem Willen ihrer Gründer das große digitale Drehkreuz im Apothekenmarkt werden. Doch was, wenn Apotheken das gar nicht wollen?... Mehr»

Parmapharm schließt sich Plattform an Gesund-ist-bunt-gesund.de

Gesund-ist-bunt-gesund.de

Nach Linda dockt die nächste Kooperation bei Gesund.de an: Parmapharm bringt ihre Mitgliedsapotheken auf die Plattform von Phoenix und Noventi. Mehr»

Premiumpartnerschaft Linda geht auf Gesund.de

Linda geht auf Gesund.de

Die neue Plattform Gesund.de geht mit einem Partner an den Start: Die Initiatoren Phoenix und Noventi haben mit der Kooperation Linda eine Premium-Partnerschaft... Mehr»

Versandapotheke verlässt Marktplätze DocMorris: Abschied von Idealo und Ebay

DocMorris: Abschied von Idealo und Ebay

DocMorris will zum Marktplatz werden – da ist es wenig hilfreich, wenn man als Versandapotheke selbst auf anderen Portalen zu finden ist. In Heerlen zieht man... Mehr»

Zukunftspakt holt PayPal auf die Plattform

Der Zukunftspakt Apotheke hat seine bundesweite Plattform IhreApotheken.de (ia.de) um eine Online-Zahlfunktion erweitert. Apothekenkund:innen können dadurch... Mehr»

Aponow = Doc.Green: Grüner Anstrich, grüner Investor

Als Bestellplattform war Aponow seiner Zeit um Jahre voraus. Doch parallel zu Gesund.de und Pro-AvO, IhreApotheken.de und schießlich DocMorris+ nimmt das... Mehr»

Curacado geht an die Sanacorp

Der Wort & Bild Verlag hat das digitale Shopsystem Curacado an die Sanacorp verkauft. Die Genossenschaft arbeitet mit dem Dienstleister bereits über die... Mehr»