15 Millionen Dollar, 100 Fahrer: McMakler-Gründer liefern für Apotheken

Der Apothekenmarkt hat einen weiteren Plattformanbieter: Das Berliner Unternehmen Mayd (Meds at your Doorstep) verspricht eine Lieferung innerhalb von 30... Mehr»

Payback: Punkte sammeln bei Gesund.de

Payback hat Gesund.de als Partner aufgenommen. Für die über 31 Millionen Kund:innen des Bonusprogramms ist die Apothekenplattform damit die erste Anlaufstelle... Mehr»

Gesund.de: Erster Anschluss für ADG

Die Plattform Gesund.de macht Fortschritte bei der Integration in den Apothekenalltag: Apotheken, die die Warenwirtschaftssysteme A3000 und S3000 von ADG... Mehr»

Pharmazierat: Plattform ist kein Zukunftsthema

Die Apotheke der Zukunft ist ein Thema der Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft der Pharmazieräte in Deutschland (APD). So geht es ab Sonntag unter anderem um... Mehr»

Neue Partner für Shop Apotheke Same Day Delivery mit Lücken

Same Day Delivery mit Lücken

Shop-Apotheke rollt ihre Same Day Delivery weiter aus – mehrere Apotheken sind hinzugekommen. Allerdings: Obwohl der Hollandversender vor Investoren mit 13... Mehr»

Abschied von „deine Apotheke“ und „callmyApo“

Nach dem Launch von Gesund.de läuft für die bestehenden Apps „deine Apotheke“ und „callmyApo“ die Zeit ab: Die Nutzer:innen werden mit Bannern auf die... Mehr»

Nur für Verbandsmitglieder Nach zwei Jahren: Die DAV Web-App ist da

Nach zwei Jahren: Die DAV Web-App ist da

Über zwei Jahre nach der Ankündigung hat der Deutsche Apothekerverband (DAV) am Donnerstag seine Web-App veröffentlicht. Mit dem Monopol auf das E-Rezept hat es... Mehr»

IhreApotheken.de: Noweda sammelt Geld ein

IhreApotheken.de ist ein zentraler Baustein des Zukunftspakts Apotheke. Doch hinter der Betreibergesellschaft steht alleine die Noweda – ohne Burda oder andere... Mehr»

Gesund.de: Apotheken müssen noch nacharbeiten

Gesund.de hat seinen Marktplatz in Betrieb genommen, doch zum Start ruckelt es noch etwas. Grund ist offenbar, dass einige der angeschlossenen Apotheken ihre... Mehr»

Ab Dezember: IA.de kommt auch als App

Pünktlich zum Launch des Marktplatzes von Gesund.de kündigt auch der „Zukunftspakt Apotheke“ von Burda und Noweda an, künftig mit einer App zu IhreApotheken.de... Mehr»