Rückruf bei Neuraxpharm

Abweichender Gehalt bei Sulpirid

, Uhr
Berlin -

Neuraxpharm informiert darüber, dass im Rahmen von Untersuchungen ein nicht spezifikationskonformer Wert beim Gehalt festgestellt wurde. Weil der Parameter außerhalb der Skala liegt, muss die betroffene Charge zurückgesendet werden.

Sulpirid-neuraxpharm 50 mg 100 Tabletten
Betroffene Charge: M178

Es wurde im Rahmen von Stabilitätsuntersuchungen bei Sulpirid-neuraxpharm 50 mg, 100 Tabletten (PZN 02136270), eine geringfügige Spezifikationsabweichung beim Gehalt festgestellt. Die Parametergrenzen wurden nicht eingehalten. Das Unternehmen ruft die genannte Charge deshalb vorsorglich zurück. Neuraxpharm informiert darüber, dass andere Chargen nicht von diesem Rückruf betroffen sind. Es wird um Überprüfung der Lagerbestände und gegebenenfalls Rücksendung vorhandener Packungen der genannten Charge gebeten. Die Ware wird inklusive Portokosten erstattet.

Ausreichend frankiert und mit „Rückruf“ gekennzeichnet erfolgt die Rücksendung an folgende Adresse.

neuraxpharm Arzneimittel GmbH
Elisabeth-Selbert-Straße 23
40764 Langenfeld

 

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

APOTHEKE ADHOC Debatte