WIRKSTOFF.A

Und plötzlich wollte jeder Paracetamol

, Uhr
Berlin -

Im Dezember trat Dr. Hans-Peter Schulz seinen Posten als Geschäftsführer von Bene-Arzneimittel an, wenige Wochen später kam die Corona-Krise. Plötzlich war das Hauptprodukt Benuron gefragt wie nie, innerhalb weniger Tage wurde ein Jahresbedarf verkauft. Wie man bei Bene die Zeit erlebt hat, welche Rolle der Produktionsstandort Deutschland spielt und wie es mit Paracetamol weitergeht, verrät Schulz im Video-Podcast WIRKSTOFF.A.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
Botschafter besucht OTC-Hersteller
Engelhard spendet 100.000 Euro an die Ukraine
Mehr aus Ressort
Pharma-Chef verlässt Konzern
Wechsel bei Bayer

APOTHEKE ADHOC Debatte