OTC-Hersteller im Corona-Modus

Orthomol: Sonderschichten und Neubau

, Uhr
Geschäftsführer Dr. Michael Schmidt berichtet über die Herausforderungen für Orthomol in der Cotona-Zeit.
Berlin -

Einen Vorteil hat Orthomol in der Corona-Krise gegenüber anderen Herstellern: Die Vitaminprodukte sind extrem gefragt. Wie die Herausforderungen bewältigt wurden und trotzdem ein Neubau in Betrieb genommen werden konnte, berichtet Geschäftsführer Dr. Michael Schmidt. Sein Fazit: Das Team macht den entscheidenden Unterschied.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Botschafter besucht OTC-Hersteller
Engelhard spendet 100.000 Euro an die Ukraine
Mehr aus Ressort
Pharma-Chef verlässt Konzern
Wechsel bei Bayer

APOTHEKE ADHOC Debatte