Neue Strategie, neue Produkte

Wie Dr. Wolff der Corona-Krise entkam

, Uhr
Berlin -

Auch den Kosmetikhersteller Dr. Wolff traf die Corona-Krise mit voller Wucht: Nach dem Lockdown brach mit dem Friseurbedarf ein ganzer Geschäftsbereich weg, andere Sparten waren weniger stark betroffen. Doch in Bielefeld wechselte man schnell in eine Vorwärtsstrategie. Wie aus einer Hilfsaktion für Apotheken in der Region heraus gerade ein neues Sortiment aufgebaut wird, erklärt Firmenchef Eduard R. Dörrenberg im Video-Podcast WIRKSTOFF.A von APOTHEKE ADHOC.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Mehr aus Ressort
EuGH-Urteil zu Plattformen
Amazon: Apotheke braucht Datenfreigabe
Zweistelliges Millionenmarketing
So erkauft sich Redcare jetzt Rx-Umsätze

APOTHEKE ADHOC Debatte