Keine Läuse, keine Chorproben, keine Erkältung

Pohl-Boskamp: Mit Vollgas raus aus der Corona-Krise

, Uhr
Die Corona-Krise hat Pohl-Boskamp getroffen. Firmenchefin Marianne Boskamp setzt auf neuen Schwung und neue Produkte.
Berlin -

Pohl-Boskamp gehört zu den OTC-Herstellern, die die Corona-Krise besonders hart getroffen hat. Doch Firmenchefin Marianne Boskamp und ihr Team wollen sich nicht unterkriegen lassen, sondern mit neuem Schwung durchstarten und die besten Erkenntnisse in die Zukunft mitnehmen.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
Nahrungsergänzungsmittel
Stada kauft Orifarm-Marken
Mehr aus Ressort
Kampagne gegen Konkurrenz-Impfstoff
Sanofi: EU-Kommission leitet Kartelluntersuchung ein

APOTHEKE ADHOC Debatte