Nur mal so zum wissen

Live-Podcast: „Farbenlehre nach der Bundestagswahl“

, Uhr
Berlin -

Bei VISION.A trafen wieder Ideengeber:innen auf innovative Köpfe und Brancheninsider auf Expert:innen des Gesundheitsmarktes. Nach spannenden Keynotes und einem E-Rezept-Panel gab es ab 16.30 Uhr erstmals auch eine Live-Ausgabe des Podcasts NUR MAL SO ZUM WISSEN.

In der heißen Phase des Wahlkampfs besprachen APOTHEKE ADHOC-Herausgeber Thomas Bellartz und Chefredakteur Alexander Müller live auf der Bühne der diesjährigen Digitalkonferenz VISION.A die möglichen Koalitionen und was das für die Apotheken bedeuten könnte. Das Motto: „Farbenlehre nach der Bundestagswahl: Wetten werden angenommen.“ Das Besondere: Die Gäste vor Ort waren dabei ein wichtiger Teil des Programms.

In ihrem Podcast NUR MAL SO ZUM WISSEN sprachen Bellartz und Müller schon über die Impfpflicht, das populistische Moment in der Politik von Jens Spahn und die Gefahr für Apotheken, sich mit DocMorris einzulassen.

Alle Folgen des Podcast NMSZW gibt es bei Youtube, in der Mediathek von APOTHEKE ADHOC und überall, wo es Podcasts gibt.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

APOTHEKE ADHOC Debatte