VISION.A

  • MSense: Apotheker sollen Migräne-App empfehlen

    VISION.A Awards

    MSense: Apotheker sollen Migräne-App empfehlen

    Apotheker empfehlen ihren Kunden häufig Dinge, die ihnen über die Medikation hinaus helfen. Dazu soll zukünftig auch die Migräne-App MSense gehören. Der... Mehr»

  • Parmapharm: Drache trifft Herz

    Apothekenkooperationen

    Parmapharm: Drache trifft Herz

    Die Apothekenkooperation Parmapharm hat ihren Markenauftritt überarbeitet. Mit einem neuen Werbeslogan und einem Herz aus den klassischen bunten Rauten... Mehr»

  • AbZ: PTA-Crush und Matthias Schweighöfer

    Generikahersteller

    AbZ: PTA-Crush und Matthias Schweighöfer

    Mit einer Mischung aus Information und Unterhaltung spricht der Generikahersteller AbZ gezielt PTA an. Die Billigmarke von Teva inszeniert sich mit viel... Mehr»

  • NIK: Lotse für Betroffene

    VISION A. Awards

    NIK: Lotse für Betroffene

    Das Netzwerk Autoimmunerkrankter Menschen (NIK) hat sich auf die Fahnen geschrieben, ein Lotse für Betroffene zu sein. Wo finde ich einen Spezialisten?... Mehr»

  • Veluvia: Vom Mass Market in die Apotheke

    VISION A. Awards

    Veluvia: Vom Mass Market in die Apotheke

    Dass Hersteller von der Apotheke in den Mass Market gehen, kommt häufiger vor. Dass ein Unternehmen seine Produkte aus dem Handel nimmt, um sie in die... Mehr»

  • Dermasence: Marketing mit System

    VISION.A Awards

    Dermasence: Marketing mit System

    Dermasence bleibt auf der Gewinnerspur: Zum zweiten Mal in Folge wurde die Marke von P&M Cosmetics bei den VISION.A Awards ausgezeichnet. In der... Mehr»

  • Software für Pflegehilfsmittel

    Apotheken-EDV

    Software für Pflegehilfsmittel

    Versorgen Apotheken ihre Kunden mit Pflegehilfsmitteln zum Verbrauch, müssen Genehmigungen eingeholt und die Lieferung dokumentiert werden. Um diese... Mehr»

  • Großes Kino bei Hermes

    VISION.A Awards

    Großes Kino bei Hermes

    Der Markt für Erkältungsmittel ist lukrativ und heiß umkämpft. Neueinsteiger setzen längst nicht mehr nur auf die Wirkung des Produkts, sondern... Mehr»

  • König: 100 Anfragen seit VISION.A Award

    Bayern TV

    König: 100 Anfragen seit VISION.A Award

    Knapp drei Minuten widmet der Bayerische Rundfunk in seiner „Frankenschau“ im Regional-TV dem Nürnberger Apotheker Ralf König und seiner Idee des... Mehr»

  • Vimedi: „Online-Apotheke und Amazon waren gestern“

    VISION.A Awards

    Vimedi: „Online-Apotheke und Amazon waren gestern“

    Rund 20 Millionen Menschen in Deutschland nehmen täglich drei oder mehr Medikamente – und knapp die Hälfte von ihnen hat das Smartphone immer zur Hand.... Mehr»