Digitalkonferenz

Healthcare-Innovationen gesucht: Jetzt noch bewerben!

, Uhr
Berlin -

Egal ob fesselnder Podcast, neuer Behandlungsansatz oder besonders nachhaltiges Projekt: Noch bis 17. Januar 2020 können sich Kommunikationsprofis, Healthcare-Unternehmen und herausragende eHealth-Start-ups für die diesjährigen VISION.AAwards bewerben.

Gemeinsam mit dem Exklusivpartner NOVENTI und dem exklusiven Medienpartner Healthcare Marketing werden am 11. März 2020 die begehrten VISION.A Awards verliehen. Neben der Trophäe können sich die Gewinner über ein großzügiges Mediabudget von APOTHEKE ADHOC freuen.

Kategorie 1: Bester Podcast Gesundheitsmarkt

Podcasts unterhalten, informieren und bekommen immer mehr Aufmerksamkeit. Aber wo lohnt es sich besonders reinzuhören? Wer hat den besten Podcast am Gesundheitsmarkt?

Kategorie 2: Beste Konzeptumsetzung Kommunikation

Kommunikatoren und kreative Köpfe sind gefragt: Wir suchen Teams, Unternehmen oder Agenturen, die ein fesselndes Kommunikationskonzept erfolgreich umgesetzt haben.

Kategorie 3: Beste Kampagne crossmedial

Die Crossmediale Kommunikation ist heute nicht mehr wegzudenken. Es geht nicht mehr darum, nur einen Kanal bespielen zu können – denn mehr ist mehr. Beherrschen Sie den Goldstandard? Unsere Jury ist gespannt!

Kategorie 4: Beste Innovation am Gesundheitsmarkt

Egal ob RoboAssistants, Bioprinter oder modernste Diagnosemöglichkeiten – Dank neuester Technologien und Erkenntnissen in Wissenschaft und Forschung rücken neue Ideen immer schneller in den Fokus. Wir suchen Ihre Produkte und Lösungen, die den Gesundheitsmarkt innovativ bereichern.

Sonderpreis: Bemerkenswert nachhaltig (CSR, Nachhaltigkeit, Social)

Das Thema Nachhaltigkeit umfasst nicht nur Plastik- und Wassersparen. Wir suchen Vorkämpfer, die keine Lust haben, Teil eines Problems zu sein und sich um echte Lösungen bemühen. Wir freuen uns auf Ihre Geschichte.

NOVENTI eHealth Award

Elektronische Patientenakte, E-Rezept und Co.: Die Digitalisierung macht auch vor dem Gesundheitsmarkt nicht Halt. Dabei sind die Möglichkeiten, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien für eine bessere Versorgung von Patienten zu nutzen, nahezu unbegrenzt und vielfältig. Doch wer hat die innovativsten Ideen für die Zukunft des digitalen Gesundheitsmarktes? Welches Konzept auf dem eHealth-Markt ist für unsere Jury preisverdächtig? Um all das geht es bei der erstmaligen Verleihung dieses Sonderpreises – dem NOVENTI eHealth Award.

Bewerbungen sind noch bis zum 17. Januar 2020 möglich. Interessierte senden ihre Bewerbung für den VISION.A Award als PDF-, Word-, Bild- oder Video-Datei inklusive Anmeldeformular per E-Mail an award(@)apotheke-adhoc.de. Das Team von VISION.A 2020 freut sich auf spannende Konzepte!

Bei VISION.A 2020 treffen sich am 11. und 12. März 2020 zum fünften Mal Ideengeber, innovative Köpfe und Brancheninsider des Pharma- und Gesundheitsmarktes in spektakulärer Location: Das Kühlhaus Berlin bietet Raum für ein spannendes Programm mit mehr als 50 Speakern, für inspirierende Ideen und große Visionen. Schnellsein lohnt sich: Noch bis zum 31. Januar 2020 sind Tickets zum Early-Bird-Tarif erhältlich.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Mehr aus Ressort
Pierre-Fabre-Spendenaktion
Model Toni Garrn dankt Apothekenteams
Inhaber muss seinen Betrieb schließen
Real-Apotheker: „Ich kann kein Jahr warten“

APOTHEKE ADHOC Debatte