Healthcare-Innovationen gesucht: Jetzt noch bewerben! APOTHEKE ADHOC, 10.01.2020 13:47 Uhr
-
Alle Healthcare-Helden mit innovativen Ideen können sich noch bis zum 17. Januar bewerben und Award-Gewinner werden.
Berlin - Egal ob fesselnder Podcast, neuer Behandlungsansatz oder besonders nachhaltiges Projekt: Noch bis 17. Januar 2020 können sich Kommunikationsprofis, Healthcare-Unternehmen und herausragende eHealth-Start-ups für die diesjährigen VISION.AAwards bewerben.
Gemeinsam mit dem Exklusivpartner NOVENTI und dem exklusiven Medienpartner Healthcare Marketing werden am 11. März 2020 die begehrten VISION.A Awards verliehen. Neben der Trophäe können sich die Gewinner über ein großzügiges Mediabudget von APOTHEKE ADHOC freuen.
Kategorie 1: Bester Podcast Gesundheitsmarkt
Podcasts unterhalten, informieren und bekommen immer mehr Aufmerksamkeit. Aber wo lohnt es sich besonders reinzuhören? Wer hat den besten Podcast am Gesundheitsmarkt?
Kategorie 2: Beste Konzeptumsetzung Kommunikation
Kommunikatoren und kreative Köpfe sind gefragt: Wir suchen Teams, Unternehmen oder Agenturen, die ein fesselndes Kommunikationskonzept erfolgreich umgesetzt haben.
Kategorie 3: Beste Kampagne crossmedial
Die Crossmediale Kommunikation ist heute nicht mehr wegzudenken. Es geht nicht mehr darum, nur einen Kanal bespielen zu können – denn mehr ist mehr. Beherrschen Sie den Goldstandard? Unsere Jury ist gespannt!
Kategorie 4: Beste Innovation am Gesundheitsmarkt
Egal ob RoboAssistants, Bioprinter oder modernste Diagnosemöglichkeiten – Dank neuester Technologien und Erkenntnissen in Wissenschaft und Forschung rücken neue Ideen immer schneller in den Fokus. Wir suchen Ihre Produkte und Lösungen, die den Gesundheitsmarkt innovativ bereichern.
- 1
- 2
Lesen Sie auch
-
Digitalkonferenz VISION.A Awards: Ruhm und Budget für Innovatoren! »
-
Digitalkonferenz VISION.A 2020: Diese Speaker sind dabei »
-
Digitalkonferenz VISION.A 2020: Noventi wird Exklusivpartner »
-
Digitalkonferenz VISION.A 2020: Alles auf Kommunikation »
-
Wirkstoff.A The next Generation – Das war die Vision.A 2019 »
-
Digitalkonferenz VISION.A: Awardverleihung mit Schwung »
Neuere Artikel zum Thema
-
Digitalkonferenz VISION.A 2020: Cordelia Röders-Arnold im Interview »
-
Das ist die Shortlist VISION.A Awards 2020: Die Jury hat entschieden »
-
Dat Tran (Springer AI) bei VISION.A Apothekenplattformen: „Anmelden alleine reicht nicht“ »
- Neue exklusive E-Learning-Plattform für Apothekenteams VISION.A Webinar: Apotheke als Testcenter »
- Lebenserwartung sinkt um ein Jahr Covid-19: Neunmal mehr Lebensjahre verloren als durch Grippe »
- Apotheken sollen aushelfen FFP2-Masken: AOK verbockt Coupon-Versand »
Mehr aus Ressort
- Gewinner ist ein alter Bekannter Warentest überprüft FFP2-Masken »
- Hoos über Quote und Aussonderungsrechte Deal oder Prozess: AvP-Verfahren am Scheideweg »
- Discounter und Drogerien Laientests: dm setzt auf Drogisten »
APOTHEKE ADHOC Debatte