Pharmaziestudium

Noch einmal Ersti sein

, Uhr
Berlin -

Das Pharmaziestudium gilt als besonders zeitintensiv – zwischen Vorlesung und Praktikum müssen die angehenden Apotheker für etliche Klausuren lernen. Wer sich das Studentenleben dann auch noch selbst finanzieren muss, hat kaum Zeit für andere Dinge. Trotzdem blicken die meisten gerne zurück. Aber was würde man anders machen, wenn man heute noch einmal mit dem Pharmaziestudium beginnen würde? Alles noch einmal genau so oder doch lieber ein paar Fehler vermeiden? Eine Auswahl…

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
Nonnemacher zu Gast in Eisenhüttenstadt
PTA-Schulleiter umwirbt Gesundheitsministerin
Mehr aus Ressort
ApoRetro – Der satirische Wochenrückblick
Willkommen in der Durchschnittsapotheke
Milchsäurebakterien
Übergangsfrist für Vagiflor

APOTHEKE ADHOC Debatte