Plattformen
Apothekenportal „Apora“: Pro AvO startet am 17. Juni
Früher einmal wurde am 17. Juni der Tag der Deutschen Einheit gefeiert. In diesem Jahr wird am Mittwoch in vier Wochen nicht nur der Hauptstadtkongress... Mehr»
Pharmagroßhandel Neuer Phoenix-CEO: Plädoyer für Vor-Ort-Apotheke
Der neue CEO von Phoenix, Sven Seidel, glaubt, dass die Digitalisierung eine Chance für die Apotheke vor Ort ist. Der Branchenprimus will den Kunden dabei als... Mehr»
„Deine Apotheke“-Kampagne Panne bei Funke: Phoenix kollidiert mit DocMorris & Co.
Seit 14 Tagen geht der Großhändler Phoenix mit einer bundesweiten Anzeigenkampagne für seine Marke „Deine Apotheke“ in die Medienoffensive. Erste Station war... Mehr»
Vorbestellplattform Ihreapotheken.de Zukunftspakt startet nächste Burda-Kampagne
Der Zukunftspakt Apotheke will seine Vorbestellplattform Ihreapotheken.de bei den Endverbrauchern bekannt machen und setzt dabei erneut auf die Reichweite von... Mehr»
Bis vor Kurzem war „Deine Apotheke“ nur eine App plus Apothekenmagazin. Jetzt setzt Phoenix auf „Deine Apotheke“ als Dachmarke seiner Apothekenkooperation. Auf... Mehr»
Apothekenplattform Vivesco-Mann für Pro AvO
Bei der Initiative Pro AvO („Pro Apotheke vor Ort“) gibt es einen Neuzugang: Der frühere Vivesco-Geschäftsführer Thomas Hofmann leitet künftig das Marketing. Mehr»
Arzneimittelboten Neue Botendienst-Plattform am linken Niederrhein
Als Folge der Corona-Quarantäne rechnet die Abda mit einer steigenden Nachfrage nach Botendiensten. Aber auch andere Anlässe wie Krankheit, eingeschränkte... Mehr»
Apothekenplattform Pro AvO sammelt Geld ein
Die Initiative Pro AvO (Pro Apotheke vor Ort) hat bei ihren Gesellschaftern Geld eingesammelt, um ihre Plattform vorstellen zu können. Noventi hat dabei den... Mehr»
Lieferservice Phoenix-App zeigt Botendienst-Apotheken
Über die Phoenix-App „Deine Apotheke“ können sich Endverbraucher ab sofort anzeigen lassen, welche Apotheken in ihrem Umfeld einen Botendienst anbieten.... Mehr»
Burda trommelt für Vor-Ort-Apotheken Kuck: „Same Day Delivery seit 1939”
Die Noweda nutzt ihre Partnerschaft mit Burda erneut, um in leserstarken Medien Öffentlichkeit für die Ziele des Zukunftspakts Apotheken zu schaffen. In einem... Mehr»