„Revoice of Pharmacy“

Neue Frist für Apothekentalente APOTHEKE ADHOC, 13.06.2018 17:41 Uhr

Bisher sind zahlreiche Einsendungen eingegangen. In diesem Jahr trauen sich auch mehr Männer, sich bei „Revoice of Pharmacy“ zu bewerben. In einer Jurysitzung am 24. Juli werden die Finalisten ausgewählt und anschließend benachrichtigt. Mitte September wird es spannend: Bereits zweimal wurden die Hansa-Studios am Potsdamer Platz in der Hauptstadt in den Treffpunkt für Gesangstalente aus Apotheken umgewandelt. Auch in der dritten Staffel treffen sich dort die Finalisten.

PTA Kim Lohmann stand 2016 im Finale und verzeichnet seitdem beachtliche Erfolge. Mit dem Song „Butterflies“ präsentierte sie im vergangenen März bei der Digitalkonferenz VISION.A ihr erstes eigenes Lied. Mit dem Song trat sie unter anderem in den vergangenen Monaten bundesweit für die Reihe „Pop meets Pharmacy“ bei zahlreichen exklusiven Offizin-Konzerten auf.

Hier geht es direkt zur Bewerbung!

  • 1
  • 2

APOTHEKE ADHOC Debatte

Neuere Artikel zum Thema