„Also wenn ich selbst Apotheker wäre, wäre ich wahrscheinlich unz | APOTHEKE ADHOC
Lauterbach-Interview beim DAT 2012

„Wenn ich selbst Apotheker wäre, wäre ich wahrscheinlich unzufrieden“

, Uhr
Karl Lauterbach im Interview auf dem DAT am 14.10.2012.
Berlin -

Nach zehn Jahren Pause kommt Karl Lauterbach in diesem Jahr mal wieder zum Deutschen Apothekertag, diesmal als Bundesgesundheitsminister. Bei seinem bislang letzten Auftritt 2012 sprach er im Video-Interview mit APOTHEKE ADHOC über das Apothekenhonorar, die Liberalisierung des Systems und was er als Minister als erstes ändern würde.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema

APOTHEKE ADHOC Debatte

Weiteres
Lippenpflege im Winter
Öle gegen spröde Lippen»
Schlüsselrolle bei wichtigen Stoffwechselfunktionen
Hautvitamin B2: Vorstufe von Coenzymen»