Neues Pro-Apotheke-Video

Worauf es bei einer Apotheke ankommt

, Uhr
Weil es noch nie wichtiger war: Ärzte und Apotheker vor Ort
Berlin -

Nach seinem großen Erfolg mit seinem Pro-Apotheke-Video hat Apotheker Erik Tenberken einen zweiten Spot veröffentlicht: „Weil es noch nie wichtiger war für unsere Zukunft“ hebt die Bedeutung der Apotheker:innen und Ärzt:innen vor Ort hervor.

Zum Video

„Weil es noch nie wichtiger war, einfach nur da zu sein.“ Unter diesem Motto machte sich Tenberken kurz vor Weihnachten mit einem kurzen Video für die Apotheke vor Ort stark. Jetzt legte er mit seinem Team nach: „Weil es noch nie wichtiger war für unsere Zukunft: Ihre Apotheken und Ärzte vor Ort“, lautet die Botschaft.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch

APOTHEKE ADHOC Debatte

Weiteres
Einrichtungsbezogene Impfpflicht
Bund will Impfpflicht beibehalten»
Wirkung gegen alte Subvariante
Biontech: Zwei Kandidaten gegen BA.1»
Impf- und Medikamenten-Beauftragte in Heime
Lauterbach: Pandemie-Radar statt Bürgertest»
Auf antibakterielle Wirkstoffe besser verzichten
Hautcremes können dem Mikrobiom schaden»
Erste Leitlinie für Diagnose & Behandlung
Vitiligo: Wenn der Haut die Pigmente fehlen»