Neues Pro-Apotheke-Video

Worauf es bei einer Apotheke ankommt

, Uhr
„Weil es noch nie wichtiger war“ – neuer Spot pro Apotheke vor Ort.Screenshot
Berlin -

Nach seinem großen Erfolg mit seinem Pro-Apotheke-Video hat Apotheker Erik Tenberken einen zweiten Spot veröffentlicht: „Weil es noch nie wichtiger war für unsere Zukunft“ hebt die Bedeutung der Apotheker:innen und Ärzt:innen vor Ort hervor.

Zum Video

„Weil es noch nie wichtiger war, einfach nur da zu sein.“ Unter diesem Motto machte sich Tenberken kurz vor Weihnachten mit einem kurzen Video für die Apotheke vor Ort stark. Jetzt legte er mit seinem Team nach: „Weil es noch nie wichtiger war für unsere Zukunft: Ihre Apotheken und Ärzte vor Ort“, lautet die Botschaft.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch

APOTHEKE ADHOC Debatte