WM-Tippspiel

Tippkönige am Millerntor

, Uhr
Berlin -

FC St. Pauli gegen den 1. FC Köln: Acht Tore, Sonnenschein und ein tolles Spiel wurden den Zuschauern im ausverkauften Millerntor-Stadion geboten. Unter den Fußballbegeisterten waren auch die Gewinner des großen WM-Tippspiels von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice. Die Tippkönige Uwe Linhardt (Plech), Sabine Lobbes (Werder), Gerald Witteck (Gladbeck) und Heiko Hirsch (Boxberg) machten sich am vergangenen Wochenende mit ihren Begleitern auf den Weg nach Hamburg.

Für Witteck war das Tippspiel ein doppelter Gewinn. Der eingefleischte Schalke-Fan hat seinen langjährigen Freund und 1. FC Köln-Fan Andreas Zimmermann nach Hamburg eingeladen und ihm einen großen Wunsch erfüllt. Als Dankeschön schenkte Zimmermann seinem Freund ein St. Pauli-Shirt. Der Gewinn hat die Männer nach 25 Jahren wieder zusammengeführt. Obwohl die Fußballfans nur wenige Kilometer voneinander entfernt wohnen, hatten sie nur via Facebook Kontakt, wo Witteck seinen Gewinn postete und damit seinen Freund auf den Plan rief.

Vom überraschenden und spannenden Spiel und dem tollen Wochenende mit Übernachtung im komfortablen und zentral gelegenen Hotel Reichshof waren die Gewinner begeistert. Auch wenn das Spiel mit 3:5 gegen Köln ausging, war die Stimmung großartig.

Insgesamt nahmen rund 900 Fußballfans am großen WM-Tippspiel von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice teil. „Was für eine WM, das Tippen war dieses Jahr wirklich eine große Herausforderung“, sagt Suna Ködörgü, Brandmangerin bei Pohl-Boskamp. „Wir freuen uns über die erfolgreiche und zahlreiche Teilnahme.“ Die Gewinner hätten sich den Hamburg-Trip wirklich verdient.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
Podcast NUR MAL SO ZUM WISSEN
#dmistverzichtbar
Gefahr durch Zecken
FSME: 2 neue Risikogebiete
Mehr aus Ressort
Bernard große Broermann
Asklepios-Gründer verstorben

APOTHEKE ADHOC Debatte