Rechenzentren

ARZ Haan verabschiedet Geschäftsführerin

, Uhr
Berlin -

Die langjährige Geschäftsführerin des Apothekenrechenzentrums Haan (ARZ), Ursula Socha-Kühn, geht in den Ruhestand. Sie war mehr als 23 Jahre lang für das Unternehmen tätig und hat die Geschäfte in Brandenburg geführt.

ARZ-Geschäftsführer Stefan Mühr dankte Socha-Kühn: „Viele Dinge, die sie entscheidend geprägt hat, haben die ARZ Service GmbH in den letzten zwei Jahrzehnten weiterentwickelt und maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen“, sagte er.

Neuer Niederlassungsleiter am Standort in der Schorfheide ist Karsten Uppendahl. Der gelernte Bankkaufmann war zuvor Filialleiter bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Geschäftsführer für Produktion & IT ist weiterhin Thomas Haubold.

Das ARZ Haan bearbeitet nach eigenen Angaben jährlich mehr als 74 Millionen Rezepte mit einem Volumen von rund sechs Milliarden Euro für mehrere tausend Apotheken in Deutschland, mit den Schwerpunkten Nordrhein-Westfalen und Brandenburg. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

APOTHEKE ADHOC Debatte