Bestnoten für VISION.A

, Uhr
VISION.A war das Comeback für Live-Erlebnisse und -Networking im Apotheken- und Pharmamarkt.

Berlin - Die Digitalkonferenz VISION.A powered by NOVENTI und APOTHEKE ADHOC begeisterte Anfang September in Berlin die Teilnehmer:innen: Konferenz, Location, Speaker:innen – allesamt erhielten starke Bewertungen. Fest steht bereits: Die nächste VISION.A findet am 30. März 2022 in Berlin statt.

VISION.A powered by APOTHEKE ADHOC und NOVENTI setzte erneut Maßstäbe. Mit dem Thema „Post Pandemie: Wenn die Zukunft die Gegenwart einholt“ wagten sich die Macher an die Analyse in einer Zeit, die immer noch von Corona geprägt ist. Im wunderschönen Kino International in Berlin ließen sich am 1. September mehr als 150 Gäste live vor Ort begeistern von spannenden Keynotes, anregenden Debatten und dem Live-Podcast NUR MAL SO ZUM WISSEN. Viele hundert weitere Nutzer:innen verfolgten die Veranstaltung per Live-Stream. Den Höhepunkt bildete am Abend die glanzvolle Verleihung der VISION.A Awards.

Einen Termin für die nächste VISION.A gibt es bereits. Nach der Pandemie-bedingten Verlegung wird die Konferenz in Zukunft wieder im Frühjahr stattfinden: Am 30. März 2022 geht VISION.A erneut im Kino International über die Bühne – mit mehr Gästen, mehr Speaker:innen, mehr Networking. Aber eben auch knapp 100 Tage nach dem offiziellen Start des E-Rezepts und mit den ersten Erkenntnissen, was die neue Bundesregierung im Gesundheitsbereich plant.

„VISION.A hat Anfang September den Startschuss gegeben für das Comeback der Live-Erlebnisse und -Networking im Apotheken- und Pharmamarkt. Im März 2022 wird alles im Zeichen einer neuen Gesundheits- und Apothekenpolitik stehen. Deshalb wird VISION.A am 30. März die wohl spannendste Konferenz, die wir bislang veranstaltet haben“, sagt Thomas Bellartz, VISION.A-Initiator und Herausgeber von APOTHEKE ADHOC.

In wenigen Tagen wird bereits die Möglichkeit bestehen, Tickets zu reservieren; das Programm wird im Oktober vorgestellt, ebenso die Ausschreibung für die VISION.A Awards 2022. Vorträge, Paneldiskussion, Live-Podcast und Awardverleihung von VISION.A 2021 können Nutzer:innen hier kostenlos streamen.

Bleiben Sie auf dem aktuellsten Stand und abonnieren Sie den Newsletter von APOTHEKE ADHOC.

 

Lesen Sie auch

APOTHEKE ADHOC Debatte

Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
Kooperationen werben trotz Absage weiter
E-Rezept: Apotheken sollen Ängste abbauen »
Mehr aus Ressort
Weiteres
US-Staatsanwälte schreiben an Zuckerberg
Facebooks Umgang mit Impfgegnern»
Nur noch eine Rezeptur pro Verordnung
Platzmangel durch Hash-Code und Z-Daten»
Dosierungsangabe
Achtung Retax: >>2x»