Thema: Blaulicht

Artikel zum Thema

Lebenslange Verwahrung für Kinderarzt

Ein spektakulärer Missbrauchsfall endet mit einer harten Strafe. Weil er sich an 21 Jungen vergangen hat, muss ein ehemaliger Kinderarzt für mehr als 13 Jahre... Mehr»

Falscher Apotheker: Schaden wird geteilt

Eine 78-Jährige aus Hannover ist einem Trickbetrüger aufgesessen. Der Mann hatte sich als Inhaber einer Apotheke ausgegeben und ihr Medikamente im Wert von... Mehr»

Juwelendieb und Apothekeneinbrecher

Die Polizei Heilbronn konnte nach dem Einbruch in einen Juwelier den mutmaßlichen Täter festnehmen. Kurz davor war auch in eine Apotheke eingebrochen worden.... Mehr»

Einbruch bei Overwiening

Am vergangenen Wochenende hat es wieder mehrere Einbrüche in Apotheken gegeben. Unbekannte stahlen Bargeld aus einer Apotheke von Westfalen-Lippes... Mehr»

Darknet-Razzia: Drogen und Arzneien beschlagnahmt

Lange haben die Ermittler das Darknet in Ruhe gelassen – in der vergangenen Woche haben sie europaweit zugeschlagen: Das Bundeskriminalamt (BKA) und die... Mehr»

Mülltonne – Apotheke – Fenstersims – Polizeiwache

Einbrecher stiegen in einer Nacht in gleich zwei Leipziger Apotheken ein. Unbekannte schleuderten einen Gullydeckel in das Schaufenster der Schlehen-Apotheke.... Mehr»

Prozess nach Amoklauf in Apotheke

Im vergangenen April herrschte in Kallmünz bei Regensburg Ausnahmezustand: In der örtlichen Apotheke ging der psychisch kranke Sohn des Inhabers auf einen Arzt... Mehr»

Cyber-Attacke stört Patientenaufnahme

Eine Cyber-Attacke hat die digitale Kommunikation eines Krankenhauses in Nordrhein-Westfalen unterbrochen. Das Klinikum Arnsberg habe am Freitag auf einem... Mehr»

Medien zum Thema