Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Weleda: Kosmetik wächst schwächer

Der Naturkosmetik- und Arzneimittelhersteller Weleda wächst in seinem Kerngeschäft langsamer als im Vorjahr: Das Unternehmen erwirtschaftete 2013 mit Lotionen,... Mehr»

Nahrungsergänzungsmittel Wieder Abmahnungen zu Orthoexpert

Wieder Abmahnungen zu Orthoexpert

Wieder sind Apotheken von Abmahnungen wegen mutmaßlich falsch deklarierter Produkte betroffen: Die Firma Veniapharm aus Grünwald ist erneut gegen den Hersteller... Mehr»

L'Oréal mit Milliarden-Gewinn

Der weltgrößte Kosmetikhersteller L'Oréal hat im vergangenen Jahr einen Gewinn von knapp 3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Neben den Mass Markt-Produkten habe... Mehr»

Nestlé tauscht L'Oréal gegen Galderma

Seit Jahren halten sich Gerüchte, Nestlé könnte sich bei L'Oréal zurückziehen. Jetzt reduziert der weltgrößte Lebensmittelkonzern seine Anteile an dem... Mehr»

Hauschka: Kaum Kunden ohne Startpaket

Wala pocht beim Relaunch von Dr. Hauschka auf einen einheitlichen Markenauftritt: Depotpartner, die das Erstausstattungspaket partout nicht haben wollen, werden... Mehr»

Milupa: Zu viel Jod in Aptamil PDF

Der Babynahrungshersteller Milupa ruft eine Charge des Produkts Aptamil PDF zurück. Betroffen ist die Pulvervariante mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 03.05.2015... Mehr»

Hauschka: Einzelware erst ab Mai

Wala erhöht bei der Umstellung des Designs der Hauschka-Produkte den Druck: Der Kosmetikhersteller will möglichst viele Erstausstattungspakete verkaufen und hat... Mehr»

Rabenhorst schult Saft-Experten

Hersteller bieten Apotheken vor allem bei neuen Produkten oder Indikationen Schulungen an. Doch auch bei Säften gibt es offenbar Informationsbedarf: Rabenhorst... Mehr»

Omega lädt Warentest ein

Produktbewertungen der Stiftung Warentest verärgern immer wieder betroffene Hersteller. Nach einem negativen Testurteil der XLS Medical-Serie will Omega,... Mehr»

Sofortrabatt für Elmex Gelee

Gaba lässt in Apotheken wieder Coupons sammeln: Die Tochterfirma des US-Konsumgüterkonzerns Colgate-Palmolive stellt Zahnärzten und Verbrauchern „1€... Mehr»

Medien zum Thema