Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Vorbestellsysteme Die App-otheken kommen

Die App-otheken kommen

Immer mehr Kunden sind online, immer mehr Apotheken machen sich Gedanken, wie sie Versendern und Plattformen wie Amazon die Stirn bieten können. Zahlreiche Apps... Mehr»

Skibicki: „Vor Ort“ neu definieren

Mit dem Beginn der Industrialisierung nahm das Informationszeitalter seinen Anfang an. Der Mensch hat sein Leben nach den Maschinen ausgerichtet. Heute stellt... Mehr»

Vergesst das Herrschaftswissen!

Thomas Schulz, Spiegel-Korrespondent im Silicon Valley, weiß, wie man Apothekerherzen gewinnt: Er vermisse die gute, alte deutsche Apotheke, sagt er. „Bei der... Mehr»

VISION.A: Den Mutigen gehört die Apothekenzukunft

Wenn Apotheker sich nicht mit der Digitalisierung arrangieren, werden sie sterben wie die Videotheken. Mit dieser Prognose wollte Kai Diekmann, Ex-Bild-Chef,... Mehr»

Lobo: Apotheken als „dezentralisierte Medikamentenlager“

Die Zukunft der Apotheken liegt in einem „plattformseitigen Versandansatz“: Mit reiner Verbotsregulierung kann die Branche in einer digitalen Welt nicht... Mehr»

Zovirax duo kommt mit Wattestäbchen

Drei Monate nach dem OTC-Switch für die Kombination aus Aciclovir und Hydrocortison kommt Zovirax duo in den Apotheken an. Begleitet wird die Lippenherpescreme... Mehr»

Grüne kritisieren Nurofen-Kampagne

Die Bundestagsfraktion der Grünen thematisiert in einer kleinen Anfrage die Werbung von Pharmaunternehmen für Kinderarzneimittel. Einige Hersteller umgingen das... Mehr»

500-Euro-Gutschein für zwei Facebook-Likes

Mit einer aggressiven Preisstrategie haben DocMorris und Shop-Apotheke im vergangenen Jahr zusätzliches Geschäft geholt – das frische Kapital aus dem Börsengang... Mehr»

DHU: Bloggerinnen werben für Klimaktoplant

Die Deutsche Homöopathie Union (DHU) setzt auf Influencer-Marketing für Klimaktoplant N gegen Wechseljahresbeschwerden. Der Hersteller kooperiert aktuell mit... Mehr»

Leti: Von Facebook in die Apotheke

Leti ist bekannt für Desensibilisierungspräparate, seit 2015 bietet der spanische Hersteller außerdem medizinische Hautpflege in deutschen Apotheken an. Um die... Mehr»

Medien zum Thema