Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Tipps und Tricks für die Protestaktion Abda will nicht länger warten

Abda will nicht länger warten

Eigentlich war die Ansage der Abda in der Vergangenheit klar: Weitere Informations- und Protestmaßnahmen sollen sich zeitlich und inhaltlich am... Mehr»

„Hier wird für Lächerlichkeit Geld verschwendet“

In Apotheken sorgt die neuste Abda-Kampagne „Wir sehen rot.“ für Kopfschütteln: Ein Inhaber aus Hessen wurde von seiner Apothekerkammer über die Inhalte... Mehr»

500 Apotheken weniger: „Wir haben Thüringen verloren“

Wie dramatisch ist die Lage der Apotheken? Darüber informierten die Abda, die Landesapothekerkammer Thüringen (LAKT) und der Thüringer Apothekerverband (ThAV)... Mehr»

Abda-Kampagne: Rotes Shirt und Apoliebe

„Wir sehen rot.“ Unter diesem Motto plant die Abda eine neue Protestaktion: Vom 22. bis 27. April sollen die Apothekenteams in ganz Deutschland in roter... Mehr»

Compliance: BMG verspricht Vier-Augen-Prinzip

In der gestrigen Fragestunde im Bundestag kam das Bundesgesundheitsministerium (BMG) nicht mehr an die Reihe, die Parlamentarische Staatssekretärin Sabine... Mehr»

MGDA: Betrieb seit Jahreswechsel eingestellt

Die Marketing-Gesellschaft Deutscher Apotheker (MGDA), ein Unternehmen des Deutschen Apothekerverbandes (DAV), sah sich als Makler und Dienstleister zwischen... Mehr»

Untreue, Vorteilsnahme, Bestechlichkeit Impfkampagne: Strafanzeige gegen Lauterbach

Impfkampagne: Strafanzeige gegen Lauterbach

Der Linken-Politiker Sören Pellmann hat Strafanzeige gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) gestellt wegen Untreue, Vorteilsnahme beziehungsweise... Mehr»

Apothekenmarketing Apovid übernimmt Solvena

Apovid übernimmt Solvena

Apovid übernimmt von Insight Health die Sparte „Solvena“. Firmengründer Marcel Harrer-Becker will das Angebot für die Apotheken deutlich ausbauen. Bereits Ende... Mehr»

Unzulässige Gesundheitsaussagen Vitasprint: Gesund ist nicht normal

Vitasprint: Gesund ist nicht normal

Wegen Werbeaussagen für sein Produkt „Vitasprint Immun pro“ hat Haleon immer noch rechtlichen Ärger. Das Oberlandesgericht München (OLG) erklärte in zweiter... Mehr»

BMG: 55 Millionen Euro für eigene Apps

Nicht nur mit Kampagnen und dem umstrittenen Gesundheitsportal will das Bundesgesundheitsministerium (BMG) die Menschen erreichen, sondern auch über das... Mehr»

Medien zum Thema