Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

Chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen Bowel Urgency: Stuhldrang außer Kontrolle

Bowel Urgency: Stuhldrang außer Kontrolle

In Deutschland sind knapp eine halbe Million Menschen von einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung betroffen. Der Umstand und die Angst davor, ihren Stuhl... Mehr»

Aufklärungsarbeit mit Mode: „The Unwearable Collection“

Inspiriert von den Schilderungen Betroffener hat Künstler und Textildesigner Bart Hess eine Modekollektion zu den Gefühlen und Erfahrungen mit Generalisierter... Mehr»

Prozess um „Erfolgsgeschichten“ Almased: Die Frisur macht schlank

Almased: Die Frisur macht schlank

Hersteller Almased lässt gerne vermeintliche Nutzer:innen seines gleichnamigen Schlankheitsmittels selbst zu Wort kommen. Doch mit der Veröffentlichung der... Mehr»

Kooperationen produzieren Imagefilm „Apotheke ist nah und authentisch“

„Apotheke ist nah und authentisch“

Wie sieht eigentlich die Digitalisierung in der Apotheke vor Ort aus? In einem Imagefilm der Kooperationen Aposanitas und Eigens gewinnen Zuschauer:innen einen... Mehr»

„Fragen Sie Ihre Ärztin oder Apothekerin“

Der gesetzlich vorgeschriebene Hinweis „Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“ in der Arzneimittelwerbung sollte nach Ansicht der Branchenverbände... Mehr»

Werbeverbot für OTC-Arzneimittel EuGH: Keine Mengenrabatte in Apotheken

EuGH: Keine Mengenrabatte in Apotheken

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) schlägt seit seinem Urteil zu Rx-Boni eine zunehmend restriktivere Linie ein. Nachdem bereits Shop Apotheke und DocMorris mit... Mehr»

Aufklärung über Medikamentenfälschungen Hollywood warnt vor Fake-Apotheken

Hollywood warnt vor Fake-Apotheken

„Fake bombs, fake threats, fake dead guys“ – all das macht Hollywood-Schauspieler Danny Trejo (From Dusk till Dawn) keine Angst in dem Werbefilm „Bad Meds“. Bei... Mehr»

Stada spendiert nur noch B-Movies

Stada hält an der Videoaktion für Grippostad, Lemocin und Silomat fest – will aber ab sofort die 1-Euro-Grenze beachten. Mehr»

Noweda-Kampagne: Karl, die Apotheken sterben!

Die Noweda ist für ihre spitzen Kampagnen bekannt. Unter dem Titel „Lass das Licht an, Karl“ weist die Genossenschaft jetzt auf das anhaltende Apothekensterben... Mehr»

Streit um Arzneimittelname Bronchostop ist nicht zu stoppen

Bronchostop ist nicht zu stoppen

Mit Bronchstop hat Klosterfrau einen pflanzlichen Hustensaft mit Eibisch und Thymian im Sortiment, der gleichzeitig Schleimhautreizungen und Reizhusten... Mehr»

Medien zum Thema

Weiteres
Für alle Warenwirtschaftssysteme
Noventi erhöht die Preise massiv»
Ökotest findet Blei und Weißmacher
Verbotenes Titandioxid in Kinderzahnpasta»
Mineralstoff für Knochen und Zähne
DU-Pharma bringt Calciumcitrat-Tabletten»
Lippenpflege im Winter
Öle gegen spröde Lippen»
Schlüsselrolle bei wichtigen Stoffwechselfunktionen
Hautvitamin B2: Vorstufe von Coenzymen»