Thema: Agenturen/Kampagnen

Artikel zum Thema

„Wieder treudoof die Kastanien aus dem Feuer holen?“

Die Abda hat ihre Materialien für die Proteste im November zum Download zur Verfügung gestellt. „Ohne A keine sichere Versorgung“, lautet der neue Claim in... Mehr»

Social-Media-Tipps von der Abda Apotheken sollen „Kommentarspalten fluten“

Apotheken sollen „Kommentarspalten fluten“

Nicht nur auf den Demos und in den Schaufenstern sollen die Apotheken ihren Protest gegen die Gesundheitspolitik zeigen, sondern auch im Netz. „Kommentarspalten... Mehr»

TV-Spot: Nasivin verspricht Soforthilfe

Verstopfte Nasen haben wieder Saison und abschwellende Nasensprays sind gefragt, doch nicht alle sind lieferbar. Seit Mitte September macht P&G Health mit einem... Mehr»

„Arbeitsplatz Apotheke“ Umschau wirbt für Apothekenberufe

Umschau wirbt für Apothekenberufe

In den Apotheken herrscht Fachkräftemangel, denn es fehlt den Apothekenberufen unter anderem an Attraktivität. Der Nachwuchs fehlt in allen Berufsgruppen – auch... Mehr»

Wer bezahlt die Cannabis-Aufklärungskampagne?

Bundesgesundheitsminister Professor Karl Lauterbach setzt beim Thema Cannabis auf eine XXL-Kampagne unter dem Motto „Legal, aber ...“. Die kostet Millionen. Wer... Mehr»

Sanacorp veröffentlicht Satire-Video Lauterbach? Nicht lieferbar!

Lauterbach? Nicht lieferbar!

Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) kommt wieder nicht zum Deutschen Apothekertag (DAT). Die Sanacorp schickt noch schnell einen Fahrer, doch auch der... Mehr»

„Unterstützen Sie die Apotheken jetzt!“ Anzeigen in Bild: Apotheker rufen nach Scholz

Anzeigen in Bild: Apotheker rufen nach Scholz

Die Apotheker in Nordrhein fordern Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) auf, das Thema Lieferengpässe zur Chefsache zu machen. Und das geschieht öffentlich:... Mehr»

Burda Health Lab: Zwischen Krise und KI

Die Herausforderungen für Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sind groß. Die Krisen werden immer zahlreicher, gleichzeitig läuft die technologische Entwicklung... Mehr»

Plattform für Hersteller DocMorris verkauft Werbeflächen

DocMorris verkauft Werbeflächen

Die großen Versender sind nicht nur gigantische Webshops, sondern auch Suchmaschinen. Kundinnen und Kunden recherchieren nach Produkten teilweise gar nicht mehr... Mehr»

Große Resonanz in Österreich APOTHEKENTOUR in Wien: Die Spannung steigt!

APOTHEKENTOUR in Wien: Die Spannung steigt!

Zwei Monate vor der österreichischen Premiere der APOTHEKENTOUR am 4. und 5. November in Wien zeichnet sich ein großes Interesse seitens der österreichischen... Mehr»

Medien zum Thema